768 Aufrufe

DankeFrau Streit!

Industriestr. 1561449 Steinbach
Sind Sie Anna Streit?

Frau Streit ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Oberursel (Taunus)

3,4

21.04.2020
OHNE
NOTE

Erst verschoben, dann abgesagt ohne Begründung

Erst wurde meine Behandlung wegen corona um drei Wochen verschoben obwohl ich starke Schmerzen hatte. Dann bekam ich eine Email, dass die Behandlung abgesagt ist. Auf Nachfrage bekam ich keine Begründung. Fünf Wochen umsonst verschwendet.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

27.11.2019

Geduldig, einfühlsam und kompetente Osteopathin

Ohne viel Kenntnis über Osteopathie, bin ich recht offen in die Behandlung gegangen und wurde positiv überrascht. Frau Streit schafft eine angenehme und vertrauliche Athmosphäre. Sie überzeugt durch Fachkompetenz und hat den ein oder anderen "wunden Punkt" gefunden, von dem ich bis dahin nicht wusste dass er existiert. Frau Streit gibt über die Behandlung hinaus hilfreiche Tipps, die man zuhause anwenden kann und mir persönlich weiterhelfen. Sehr empfehlenswerte Praxis.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier merkt man den Unterschied zwischen Beruf und Berufung.

Schon bei der ersten Begegnung, vor ungefähr eine Jahr, merkte ich gleich, hier bin ich in den richtigen Händen. Frau Streit lässt sich sehr viel Zeit, erklärt einem alles korrekt und in einer verständlichen Sprache und natürlich das Wichtigste, Sie versteht und liebt ihren Job. Kurz gesagt diese Frau hat "goldene Hände", und man merkt schon nach den ersten Behandlungen eine deutliche Besserung der Symptome. Ich kann Frau Streit mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

08.08.2019

Kompetente Oesteopathin

Ich bin froh sie gefunden zu haben. Sie hat mir und meine Schmerzen die ich habe geglaubt und hilft mir jetzt. Da ich sehr viele "Baustellen" habe, hat sie noch jede Menge vor sich. Nach nur einer Behandlung war ich schon in einer Sache für 2 Tage beschwerdefrei.

24.07.2019

Sehr kompetente Osteopathin

Frau Streit hat mir sehr gut geholfen, schon bei der ersten Sitzung habe eine Verbesserung gespürt. Meine Beschwerden sind zu 95% beseitigt. Ich bin sehr zufrieden.

Profilaufrufe768
Letzte Aktualisierung16.06.2020