Top-Städte in Hessen

Staufenstr. 7, 61449 Steinbach

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 08.10.2017

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse,…  Mehr

3,2

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich. Sie…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nach Drei Jahren immer noch RAUCHFREI!

ich bin so dankbar, dass ich bei Frau Hohmann sein durfte. Sie hat mich dauerhaft vom Rauchen befreit. Ioch habe kein Verlangen mehr danach, selbst nich unter Rauchern!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, einfühlsame und sehr sympatische Heilpraktikerin

Ganze zehn Jahre begleitete mich eine Esstörung (Binge Eating Order), die ich alleine nicht in den Griff bekam. Es waren keine normalen Essanfälle, sondern ein krankheitsbedingtes Erscheinen mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

sehr zu empfehlen

Extrem schnelle Einschätzung der Situation und dadurch unglaublich gute Hilfestellung auf dem Weg zu einer Entscheidung, die sich 100 % richtig anfühlt."  Mehr

Hypnose zur Geburtsvorbereitung

Ich war sehr happy mit der Betreuung durch Lucie und hatte eine erfolgreiche und schnelle Geburt, dank Hypnose"  Mehr

Sehr kompetente Hypnosetherapeutin / Hypnose-Coach

Frau Hohmann ist eine sehr kompetente Hypnosetherapeutin / Hypnose-Coach. Sie hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen. Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Sitzung bei Ihr."  Mehr

Souverän, mitfühlend, professionell!

Ich habe Frau Hohmann als interessierte und offene Therapeutin kennen gelernt, die mir wertvolle Unterstützung geben konnte. Daher empfehle ich sie weiter und kooperiere mit ihr."  Mehr

Sehr zu empfehlen

Frau Hohmann hat eine tolle Stimme und eine ruhige Art die Hypnose durchzuführen. Man fühlt sich dabei sehr entspannt. Ich kann Ihre Traumhypnosesitzungen auf jeden Fall zur Entspannung u. Einstieg…  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Angst” am 30.01.2018

Panikattacken alternativ behandeln: So funktioniert die Ressourcen-Therapie

Die Verhaltenstherapie kann Panikattacken nicht immer lindern. Alternativ lässt sich die Erkrankung mit der Ressourcen-Therapie behandeln. Wie funktioniert sie?  Mehr

Verfasst am 30.01.2018
von Dr. phil. Ralf Friedrich

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner