14.737 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lucie Hohmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

06171/8942408
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeFrau Hohmann!

Aktion
Danke sagen

Frau Hohmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

DankeFrau Hohmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Staufenstr. 761449 Steinbach
Ihr Profil
Sind Sie Lucie Hohmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Coaching (NLP)Hypno-TherapieProgressive MuskelentspannungEMDRGewichtsreduktion

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Raucherentwöhnung

Ich bin soooo dankbar! Seit nunmehr 6 Jahren rauchfrei!

Bewertung vom 08.10.2017
1,2

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse, die ich gut umsetzen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Bewertung vom 01.09.2017
3,2

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich.

Sie sollte allerdings nicht von solchen Fällen auf den Grundsatz schließen.

In meinem Fall hat sie mich erst gar nicht empfangen und mir schriftlich wieder abgesagt, weil ich einen Tag zu spät ihr Terminangebot bestätigt habe. Das Telefonat vorab mit ihr war o.k.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt.

Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 15.05.2013, Alter: unter 30
1,0

Kompetente, einfühlsame und sehr sympatische Heilpraktikerin

Ganze zehn Jahre begleitete mich eine Esstörung (Binge Eating Order), die ich alleine nicht in den Griff bekam. Es waren keine normalen Essanfälle, sondern ein krankheitsbedingtes Erscheinen mit einer Kalorienaufnahme von bis zu 3000 cal innerhalb 30-60 Minuten. Da meine Mutter an Diabetes erkrankt ist und ich dadurch vorbelastet bin, wollte ich einen Ausbruch der Krankheit vermeiden. Als ich absolut keinen Ausweg aus diesem Teufelskreis mehr wusste, bin ich beim Googeln auf Frau Hohmann aufmerksam geworden. Da sie mir schon auf dem Foto sympatisch erschien, vereinbarte ich einen Termin mit ihr. Sie nahm sich viel Zeit, meine Problematik anzuhören und machte sich ausführliche Notizen. In einer Hypnosesitzung wurden dann all meine Schilderungen verarbeitet und die Ursache herausgefunden. Die Sitzung hatte schon nach dem ersten Durchlauf eine positive Wirkung auf mein Essverhalten. Nach einer zweiten Sitzung, die dann nach ca. drei Wochen erfolgte, fühlte ich mich als so gut wie geheilt. Diese Behandlung ist nun mehr als vier Wochen her und ich hatte in dieser Zeit keinen Rückfall mehr (Süßigkeiten und auch \"Ungesundes\" esse ich natürlich auch mal, aber eben nicht mehr exzessiv! Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Hohmann für ihre Hilfe bin! Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
14.737Profilaufrufe
18.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Steinbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden