Lucie Hohmann

DankeFrau Hohmann!

Frau Hohmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

DankeFrau Hohmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Staufenstr. 761449 Steinbach
Ihr Profil
Sind Sie Lucie Hohmann?

Leistungsübersicht

Coaching (NLP)Hypno-TherapieProgressive MuskelentspannungEMDRGewichtsreduktion

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung

Ich bin soooo dankbar! Seit nunmehr 6 Jahren rauchfrei!

Bewertung vom 08.10.2017

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse, die ich gut umsetzen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Bewertung vom 01.09.2017
3,2

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich.

Sie sollte allerdings nicht von solchen Fällen auf den Grundsatz schließen.

In meinem Fall hat sie mich erst gar nicht empfangen und mir schriftlich wieder abgesagt, weil ich einen Tag zu spät ihr Terminangebot bestätigt habe. Das Telefonat vorab mit ihr war o.k.

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: über 50

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt.

Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 15.05.2013, Alter: unter 30

Kompetente, einfühlsame und sehr sympatische Heilpraktikerin

Ganze zehn Jahre begleitete mich eine Esstörung (Binge Eating Order), die ich alleine nicht in den Griff bekam. Es waren keine normalen Essanfälle, sondern ein krankheitsbedingtes Erscheinen mit einer Kalorienaufnahme von bis zu 3000 cal innerhalb 30-60 Minuten. Da meine Mutter an Diabetes erkrankt ist und ich dadurch vorbelastet bin, wollte ich einen Ausbruch der Krankheit vermeiden. Als ich absolut keinen Ausweg aus diesem Teufelskreis mehr wusste, bin ich beim Googeln auf Frau Hohmann aufmerksam geworden. Da sie mir schon auf dem Foto sympatisch erschien, vereinbarte ich einen Termin mit ihr. Sie nahm sich viel Zeit, meine Problematik anzuhören und machte sich ausführliche Notizen. In einer Hypnosesitzung wurden dann all meine Schilderungen verarbeitet und die Ursache herausgefunden. Die Sitzung hatte schon nach dem ersten Durchlauf eine positive Wirkung auf mein Essverhalten. Nach einer zweiten Sitzung, die dann nach ca. drei Wochen erfolgte, fühlte ich mich als so gut wie geheilt. Diese Behandlung ist nun mehr als vier Wochen her und ich hatte in dieser Zeit keinen Rückfall mehr (Süßigkeiten und auch \"Ungesundes\" esse ich natürlich auch mal, aber eben nicht mehr exzessiv! Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Hohmann für ihre Hilfe bin! Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung