Dr. Kast
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kast
Dr. Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elisabeth Kast

Zahnärztin

Hessenring 25
61449 Steinbach

www.dr-kast.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kast hinterlegt. Sind Sie Dr. Kast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kast.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2018

Alles bestens

Liebe Patientin, lieber Patient,.
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Praxis begrüßen. Unser schönster Erfolg ist es, wenn Sie sich medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.
Ihr Wohlbefinden steht für uns im Vordergrund. Unser kompetentes und freundliches Team berät und behandelt Sie in allen Belangen der Zahnmedizin und Zahnpflege.
Hier möchten wir Ihnen einen ...

Makellose Zähne verleihen jedem Menschen Schönheit und Attraktivität. Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls. Neben diesem ästhetischen Aspekt sind gute Zähne jedoch auch für die Gesundheit des gesamten Körpers entscheidend. Kranke Zähne oder entzündetes Zahnfleisch können Krankheiten an anderen Stellen des Körpers nach sich ziehen. Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetik
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Füllungstherapie / Inlaytechnik

Wir praktizieren moderne Zahnheilkunde. Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über eine unkomplizierte und wirkungsvolle Vorsorge bis hin zu zahlreichen medizinisch sinnvollen und ästhetisch hochwertigen Zusatzleistungen. Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten und Angebote. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Beratung zur Verfügung.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kast

Bewertung vom 26.02.2018

Alles bestens

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin seit mehreren Jahren Patient. Ich schätze es sehr das einem nichts eingeredet oder aufgeschwätzt wird. Habe immer ein…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Sehr freundliches und sehr gut organisiertes Praxisteam. Umfangreiche Beratung und professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Fachlichkeit und menschlich top!

Seit über 15 Jahren bin ich absolut zufrieden mit meiner Zahnärztin, Frau Dr. Kast. Sie hat ein offenes Ohr und eine ruhige Hand für jeden kleinen und großen Schmerz. Spritzen setzt sie…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Moderne, kompetente und freundliche Praxis seit 20 Jahren

Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und verschiedene Behandlungsmethoden erklärt.Die Behandlung war schmerzfrei. In Ihrer modernen Praxis schafft die kompetente, freundliche Zahnärztin und…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel