Dr. Kast
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kast
Dr. Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elisabeth Kast

Kinderbehandlung/Individualprophylaxe
Digitales Röntgen
Seniorenzahnmedizin
Intraorale Kamera

Liebe Patientin, lieber Patient,.
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Praxis begrüßen. Unser schönster Erfolg ist es, wenn Sie sich medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.
Ihr Wohlbefinden steht für uns im Vordergrund. Unser kompetentes und freundliches Team berät und behandelt Sie in allen Belangen der Zahnmedizin und Zahnpflege.
Hier möchten wir Ihnen einen ...

Makellose Zähne verleihen jedem Menschen Schönheit und Attraktivität. Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls. Neben diesem ästhetischen Aspekt sind gute Zähne jedoch auch für die Gesundheit des gesamten Körpers entscheidend. Kranke Zähne oder entzündetes Zahnfleisch können Krankheiten an anderen Stellen des Körpers nach sich ziehen. Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetik
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Füllungstherapie / Inlaytechnik

Wir praktizieren moderne Zahnheilkunde. Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über eine unkomplizierte und wirkungsvolle Vorsorge bis hin zu zahlreichen medizinisch sinnvollen und ästhetisch hochwertigen Zusatzleistungen. Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten und Angebote. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Beratung zur Verfügung.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kast

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr nettes Team - tolle Arbeit - nur zu empfehlen

Auch wenn ein Zahnarztbesuch nie zu den Lieblingsbeschäftigungen gehört - hier wird der so angenehm wie möglich gemacht. Tolles Ergebnis, ein sehr nettes Team! Auch die Praxis selbst ist modern und schön gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Überaus kompetent und freundlich

Ich bin seit 20 Jahren Patient der Praxis.Ich weiß dass 1-er Bewertungen nicht immer glaubwürdig sind,bezogen aber auf Leistung,Kompetenz und Freunlichkeit der Ärztin und deren Teams,kann ich nicht anders als die Bestnote zu vergeben! Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Seit Jahren zufriedender Patient...

Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Dr Kast und bin sehr zufrieden. Termine werden pünktlich wahrgenommen und die Behandlung ist ebenso sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Alles bestens

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin seit mehreren Jahren Patient. Ich schätze es sehr das einem nichts eingeredet oder aufgeschwätzt wird. Habe immer ein gutes Gefühl, man fühlt sich verstanden und es wird einem zugehört."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Sehr freundliches und sehr gut organisiertes Praxisteam. Umfangreiche Beratung und professionelle Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kast.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018