Dr. Kast
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kast
Dr. Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Elisabeth Kast

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kast.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.04.2016

Immer freundlich und kompetent

Gute Beratung, freundlichea Team, kompetente Behandlung, alles in allem top  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, .
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Praxis begrüßen. Unser schönster Erfolg ist es, wenn Sie sich medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.
Ihr Wohlbefinden steht für uns im Vordergrund. Unser kompetentes und freundliches Team berät und behandelt Sie in allen Belangen der Zahnmedizin und Zahnpflege.
Hier möchten wir Ihnen ...

Makellose Zähne verleihen jedem Menschen Schönheit und Attraktivität. Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls. Neben diesem ästhetischen Aspekt sind gute Zähne jedoch auch für die Gesundheit des gesamten Körpers entscheidend. Kranke Zähne oder entzündetes Zahnfleisch können Krankheiten an anderen Stellen des Körpers nach sich ziehen. Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetik
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Füllungstherapie / Inlaytechnik

Wir praktizieren moderne Zahnheilkunde. Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über eine unkomplizierte und wirkungsvolle Vorsorge bis hin zu zahlreichen medizinisch sinnvollen und ästhetisch hochwertigen Zusatzleistungen.  Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten und Angebote. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Beratung zur Verfügung.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kast

Bewertung vom 21.04.2016

Immer freundlich und kompetent

Gute Beratung, freundlichea Team, kompetente Behandlung, alles in allem top"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015

nette kompetente Aerztin

Freundlich, klare Erklärungen. Leider mit Kinderwagen nicht erreichbar w. Treppe und kleinen Aufzug."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Sehr freundliches Team, Ich bin schon seit 2009 und mit meine Kinder Patienten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die nette Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

Sehr gutes Team

Meine Angst vor dem Zahnarzt wurde mir endlich genommen!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zum Thema „Veneers” am 23.10.2016

Schiefe Zähne mit Veneers korrigieren: Welche Voraussetzungen gibt es?

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden und fragen sich, ob Veneers die richtige Lösung für Sie sind? Veneers, auch Verblendschalen genannt, sind dünne Keramikplättchen, die ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2016
von Rubin Enciso-Arias