Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Neigefink
Dr. Neigefink

Dr. med. dent. Hansjörg Neigefink

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Rombergstr. 1, 61449 Steinbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Zeitmanagement!

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Das Personal ist stets freundlich, Termine sind kein Problem, die Zahnreinigung professionell und gut. Die Wartezeiten sind so minimal, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche und vertrauenswürdige Behandlung

Bereits seit 7 Jahren bin ich bei Dr. Neigefink in Behandlung, meist zu Routinekontrollen und Professioneller Zahnreinigung, jedoch auch zur Versorgung mit Inlays. Ich habe ihn stets als freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bereits seit über 20 Jahren mein Zahnarzt

Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang; vereinbarte Termine i. a. R. ohne Wartezeiten > 15min; prof. Zahnreinigung ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit und auch bei Füllungen oder Kronen durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit professionellem Team

Ein sehr freundliches Team und kompetenter Zahnarzt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Kontrolluntersuchung war gründlich und für Laien verständlich erklärt. Auch die Zahnreinigung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Neigefink. Kaum Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und kompetente Behandlung... was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr. Neigefink ist sehr freundlich und kompetent. Er hat ein super Team. Bei ihm und seinem Team sind wirklich alle Zähne in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, nie lange Wartezeiten

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Dr Neigefink und fühle mich dort bestens betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unangenehmes Problem - gute Lösung

In dieser Praxis wird der Patient zielgerichtet behandelt und Alternativen werden aufgezeigt, ohne erst nachfragen zu müssen. Die Praxisräume vermitteln eine angehme Atmosphäre, so wie das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außerordentliche schnelle umfassende Hilfe

Auch unter nicht ganz üblichen Umständen kam eine so präzise und sorgfältige Hilfe zustande wie man das ganz sicher nicht alle Tage findet. Und das noch ungewöhnlich freundlich von allen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Artzt, nette Sprechstunden super Behandlung.

Wir haben uns vor ca. 2 Jahren entschieden in die Praxis zu Herrn Dr. Neigefink zu wechseln. Für meinen Mann, der fast schon panische Angst vor dem Zahnartzt hat war es die erste Praxis wo er nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team

In dieser Praxis wird man immer sehr freundlich empfangen. Zu den Mitarbeitern kann man nur gratulieren. Herr Dr. Neigefink gehört zu den Zahnärzten, die einem keine unnützen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, Alter: über 50

Ich bewerte die Behandlung mit sehr gut

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens den ich nur weiterempfehlen kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Neigefink in zahnärztlicher Behandlung. Auch noch nach Jahren bin ich sehr zurfrieden und kann Herrn Neigefink nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnvorsorge ist besser als bohren ...

Als medizinischer Laie kann ich meinen Zahnarzt am besten nach dem langfristigen Ergebnis beim Erhalt meiner Zähne beurteilen, und hier kann ich seit vielen vielen Jahren den Werbespruch zitieren:"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung Weltweit für Erwachsene und Kinder einfach top Leistung, 100%.

Habe vor kurzem Zahnersatz Behandlung erhalten, die Behandlung war sehr sorgsam, viel Zeit wurde investiert damit alles gut besprochen wurde vor der Behandlung. Die Ergebnisse sind einfach sehr gut,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Zahnarzt mit Herz und Verstand

Ich war bereits bei der Mutter von Dr. Hansjörg Neigefink in Behandlung und kenne die Praxis, seit ich ein Kind war. Dr. Neigefink ist ein dynamischer, hochkonzentrierter und ungemein sympathischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich war bisher immer sehr zufrieden

Sehr gute und umfassende Beratung und Behandlung. Ich komme gerne seit 1988 immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetener und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin ein absoluter Angstpatient und deshalb jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Herr Dr. Neigefink hat mir diese Angst genommen, wofür ich sehr dankbar bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Besser geht es nicht!

Hr. Dr. Neigefink glänzt mit Professionalität! Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, und man fühlt bei jedem Handgriff, dass ein Profi am Werk ist. Abgerundet wird das Ganze durch seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2015

Sehr zu empfehlen

Dr. Hansjörg Neigefink geht feinfühlig mit Patienten um, erklärt jeden Schritt, den er macht und nimmt einem die Angst. Sehr kompetente Fachberatung und sehr netter Arzt + Team. Jederzeit zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Supper!

Als Angst Patientin habe ich schnel Vertrauen gefunden. Die Behandlung wurde vorher gut erklärt und schonend durchgeführt. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten wurde sehr gut Organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015

,,Angstpatient"

Am Telefon wird man von einer netten Mitarbeiterin empfangen. Ich habe ihr direkt klargemacht, dass ich bis dato keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und somit große Angst davor habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert

höchst empfehlenswert

Äußerst angenehm u. zufriedenstellend war und ist die Behandlung. Ich empfinde die fortschrittlichen Behandlungsmethoden als effizient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

DER Zahnarzt meines Vertrauens !

- Ausführliche und detaillierte Aufklärungsgespräche im Vorfeld der Behandlung - Präzise und perfekte Ausführungen aller dentalen Arbeiten und Leistungen - Hohes Pflichtbewußtsein - z.B.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Der Herr Doktor hat zur Auflockerung und zum Angstabbauen immer ein paar persönliche Worte und läßt dann den Patienten über sein Wohlbefinden berichten. Eine Beschreibung der anstehenden Arbeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolutes Vertrauen und Zufriedenheit

Mein Zahnarzt wirkt beruhigend und vertrauensvoll und nimmt jegliche Art von Angst. Gründliche Behandlung und zuverlässige Arbeit. Freundlichkeit und Vertrauen werden gegeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung. Kompetent und sehr freundlich.

Dr. Neigefink nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Es wurde genau besprochen welche Behandlung zielgerichtet ist und auch Aussicht auf Erfolg hat. Dr. Neigefink hat ein echtes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin sehr zufrieden

Es wird nur das gemacht, was nötig ist. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Was gemacht wird, ist in Ordnung. Habe volles Vertrauen zu Dr. Neigefink auch in Punkto Schmerztherapie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Freundliches, gut eingespieltes Team, gute Aufklärung und Aufzeigen von Alternativen jederzeit wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Zahnersatz/Zahnaufbau und Erhaltung

Da ich sehr schlechte Zähne habe, Unfallbedingt und durch schlechte Pflege in der Kindheit. Habe ich heute ein gutes Gefühl und fühle mich wohl mit meinen Zähnen, und habe keine Beschwerden mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert

Sehr professioneller Zahnarzt

Der Zahnarzt ist ein absoluter nette freundliche Arzt ist. Er ist ein Profi. Seit vielen Jahren habe ich sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron