Dr. Neigefink
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Neigefink
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neigefink hinterlegt. Sind Sie Dr. Neigefink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Steinbach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie
  3. Endodontie
  4. Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neigefink

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorbeugen ist besser als Bohren

Nach meiner langjährigen Erfahrung als Patient setzt die Praxis ganz auf Gesunderhaltung der Zähne. Hierzu gehört regelmässige Vorsorge, professionelle Zahnreinigung und behutsamer minimaler Eingriff, sobald sich dennoch ein Schaden an den Zähnen zeigt. Daher blieben mir bislang grössere Eingriffe erspart."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Beratung

Auch wenn ich erst vor kurzem zur Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Neigefink gewechselt bin, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Genau wie auf seinem Foto oben, strahlt Herr Dr. Neigefink mich bei der Begrüßung an. Er ist äußerst freundlich und hat eine beruhigende Ausstrahlung. Dass für Patienten mit Zahnarzt- Ängsten sicherlich zu Gute kommt. Das Praxis-Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Es war insgesamt eine ruhige und gut organisierte Athmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und vertauenenvolle Ausstrahlung

nur positive Eindrücke Prophylaxe ausgezeichnet, Mitarbeiter sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Freundliches und vertrauensvolles Praxisteam

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und einen über die Behandlungsschritte und/ oder Alternativen aufklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Persönliche Bewertung

Ich bin auf Dr. Neigefink durch Empfehlungen aufmerksam geworden. Seit ca. einem Jahr bin ich bei ihm Patient. Er ist für mich ein excellenter Zahnarzt, der kompetent meine Zahnprobleme behandelt. Hinzu kommt seine Art, sympathisch auf den Patienten zuzugehen. Damit wirkt er auch beruhigend. Also hohe zufriedenheit mit dem Arzt und seinem Praxisteam."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neigefink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neigefink.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018