Dr. Neigefink
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Neigefink
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neigefink hinterlegt. Sind Sie Dr. Neigefink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Steinbach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie
  3. Endodontie
  4. Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neigefink

Bewertung vom 03.07.2019

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Ich war ein absoluter Angstpatient und aus diesem Grund schon längere Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt. Dr. Neigefink und sein Team haben es in kurzer Zeit geschafft mir diese Angst zu nehmen. Der Zahnersatz passte auf Anhieb, keine Druckstellen e.c.t. Jederzeit könnte ich mich Fragen an den Dr. oder sein Team wenden und bekam immer kompetente Antworten. Auf meine Ängste wurde jederzeit Rücksicht genommen, ich werde regelmäßig wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Endlich

Endlich einen tollen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, einem die Behandlung erklärt und weiß mit Angstpatienten umzugehen. Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Mein Implantat ist bestens gelaufen. Die Ausstattung wirkt sehr modern. Termine bekommt man schnell und wartet dann auch im Wartezimmer nie lange, um dran zu kommen. Ich bin hier sehr zufrieden! Top!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Beste fachliche Beratung und 100% handwerkliche Leistung

Ich war neuer Patient in der Praxis. Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung und Einsetzen des Zahnersatzes war ich immer 100% zufrieden. Der Zahnarzt, sowie das gesamte Praxisteam überzeugen durch fachliche Kompetenz, hoher Beratungskompetenz mit Aufzeigen der versch. Alternativen für den Zahnersatz und den jeweiligen Vor-und Nachteilen und einer hervorragenden Freundlichkeit. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt und der umfangreiche Zahnersatz ist in bester Qualität und Optik eingesetzt."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin seit 42 Jahren Pattientin in der Praxis Dres. Neigefink...

Es braucht manchmal Mut, um zum Zahnarzt zu gehen...dazu bin ich ein chronisch Kranker Mensch. Aber bei Herrn Dr. Neigefink bin ich stets hervorragend, mit grossem Können und auch bester persönlicher Betreuung durch ihn und sein Team behandelt worden. Vor allem habe ich eine Reihe schwieriger "Dinge" im Mund, die bereits eine langeLebensdauer haben - dank der hervorragenden medizinidchen und labortechnischen Arbeiten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetent und vertrauenswürtig

Bin seit über 26 Jahren Patient bei Dr. Neigefink. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr gutes Terminmanagement. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich bin rundum zufrieden"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neigefink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neigefink.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019