Dr. Christiane Langrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Christiane Langrock und möchte Sie auf den ...

In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie gern über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten.
Oralchirurgie
Implantologie un...

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Frau Dr. hat mir einen abgebrochenen Zahn rausoperiert und ich habe davon nicht viel gemerkt. Ich konnte es kaum fassen. Die Beratung danach war auch ausgezeichnet. Es gab keinerlei Komplikationen und ich war mehr als zufrieden! Danke

Zahnentfernungs OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Frau Dr. Langrock nimmt sich Zeit und geht sehr freundlich auf den Patienten ein. Ebenso das ganze Team! Alle sind sehr freundlich und gehen mit Patienten die Angst haben super um! In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich rund um wohl.

sehr freudliche und ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Professionelle Behandlung, praktische Beratung, nette Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Spitze!

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Ganzes Leben habe ich Angst von Zahnarzt gehabt. Und immer Zahnarztbesuch bedeutete Schmerzen, Spritzen, Blut etc. Trotzdem habe ich nie schöne Zähne gehabt. Vor etwa 3 Jahre besuchte ich die Praxis von Frau Dr. Langrock. Seitdem bin ich immer wieder mit schmerzlosen Behandlungen begeistert. Ich erinnere mich an eine 3 Std. lange Behandlung: ca. 8 Zähne sollten für Kronen vorbereitet. Dr. Langrock hat es alles Schmerzlos, ohne Anästhesie durchgeführt. Einzige Problem war ich selbst, weil Sie mich nicht ins Schlaf lassen wollte:-) Fast ein Jahr habe ich die neue Zähne und lache ich sehr oft. Dr. Langrock und Ihr Team mag ich sehr. Dort fühle ich mich immer gut, sogar in Wartezimmer. Prof.Zahnreinigung, Beratung, freundliche Umgang und Empathie gegenüber Patient und seine Probleme haben bei mir eine volle Vertrauen und Verlass gegenüber Dr. Langrock und Ihrer Team entwickelt. Vielen Dank, freue mich auf nächsten Besuch.

Unglaublich aber es ist Wahr: Ich lasse mich dort immer gern zu behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Ich bin sehr Glücklich, dass sich die ganzen Horrorstories vom Weisheitszähne ziehen bei mir nicht bewahrheitet haben. Nach gefühlt 5 Minuten waren alle 3 Zähne draußen und durch die gute Beratung über die Nachbehandlung selbst Zuhause gab es auch dort kaum Schmerzen oder Schwellungen. Ein rundum sehr freundliches Umfeld mit einer Ärztin die offensichtlich sehr gut weiß was Sie tut. Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat braucht von Frau Dr. Langrock keine Angst haben :) Note 1
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Ärzteteam!

Weisheitszähne raus ohne Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Rundum zufrieden mit der Behandlung :-)

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Dr. Langrock gelandet und bin überaus postitv gestimmt. Frau Langrock ist ausgesprochen freundlich nimmt sich viel Zeit und hört zu. Dazu noch sehr kurze Wartezeiten.

Sympatische Vertrauenweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Ich bin schon lange Patient in dieser Zahnarztpraxis. Vor kurzem fand ein Besitzerwechsel statt.
Ich wurde die ganzen Jahre vorbildlich betreut und nach dem Besitzerwechsel geht es in gewohnter Qualität weiter. Besonders hervorheben möchte ich die Dame, die für die prof. Zahnreinigung zuständig ist. Sie macht das klasse. Sehr behutsam, sehr einfühlsam und sehr gründlich.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle MitarbeiterInnen sind freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Aufgrund starker Schmerzens wegen eines durchbrechenden Weisheitszahns war mein erster Besuch bei Fr. Langrock notwendig geworden; einen Termin bekam ich gleich am nächsten Tag. Sehr netter Empfang durch die Mitarbeiterin. Die Behandlung erfolgte zügig; alles lief absolut zufriedenstellend. Fr. Langrock und ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe, habe ich einen Termin für meinen fast vierjährigen Sohn gemacht. Trotz viel Geschrei und unkooperativem Verhalten, waren alle sehr lieb zu meinem Sohn und so konnten doch alle Zähne angeschaut werden.

Ausgesprochen kompente und freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiane Langrock Zahnärztin

Ich war sowohl selber, als auch mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr. Langrock. Durch Ihre freundliche Art hatte mein Kind keine Angst vor der Behandlung und alles verlief problemlos.
Bei mir konnte die Behandlung am selben Tag abgeschlossen werden und war sowohl günstig, als auch vollkommen zufriedenstellend.
Ich kann Fr. Dr. Langrock ehrlich weiterempfehlen.

Rundum angenehme Zahnärztin, auch für kleine Kinder sehr geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben