Dr. Christiane Langrock

Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Parodontologie
Sedierung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Christiane Langrock und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Eschborner Str. 1 in Steinbach Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Christiane Langrock

Dr. Christiane Langrock

In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie gern über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

• Oralchirurgie

• Implantologie und Knochenaufbau

• Parodontitis und Periimplantitis

• Oralchirurgie

• Implantologie und Knochenaufbau

• Parodontitis und Periimplantitis

Dr. Langrock ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Oberursel (Taunus)

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich aber es ist Wahr: Ich lasse mich dort immer gern zu behandeln

Ganzes Leben habe ich Angst von Zahnarzt gehabt. Und immer Zahnarztbesuch bedeutete Schmerzen, Spritzen, Blut etc. Trotzdem habe ich nie schöne Zähne gehabt. Vor etwa 3 Jahre besuchte ich die Praxis von Frau Dr. Langrock. Seitdem bin ich immer wieder mit schmerzlosen Behandlungen begeistert. Ich erinnere mich an eine 3 Std. lange Behandlung: ca. 8 Zähne sollten für Kronen vorbereitet. Dr. Langrock hat es alles Schmerzlos, ohne Anästhesie durchgeführt. Einzige Problem war ich selbst, weil Sie mich nicht ins Schlaf lassen wollte:-) Fast ein Jahr habe ich die neue Zähne und lache ich sehr oft. Dr. Langrock und Ihr Team mag ich sehr. Dort fühle ich mich immer gut, sogar in Wartezimmer. Prof.Zahnreinigung, Beratung, freundliche Umgang und Empathie gegenüber Patient und seine Probleme haben bei mir eine volle Vertrauen und Verlass gegenüber Dr. Langrock und Ihrer Team entwickelt. Vielen Dank, freue mich auf nächsten Besuch.

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszähne raus ohne Schmerzen

Ich bin sehr Glücklich, dass sich die ganzen Horrorstories vom Weisheitszähne ziehen bei mir nicht bewahrheitet haben. Nach gefühlt 5 Minuten waren alle 3 Zähne draußen und durch die gute Beratung über die Nachbehandlung selbst Zuhause gab es auch dort kaum Schmerzen oder Schwellungen. Ein rundum sehr freundliches Umfeld mit einer Ärztin die offensichtlich sehr gut weiß was Sie tut. Jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat braucht von Frau Dr. Langrock keine Angst haben :) Note 1

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Ärzteteam!

23.10.2019

Kompetent und freundlich.

Rundum zufrieden mit der Behandlung :-)

01.02.2019

Sympatische Vertrauenweckende Ärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Dr. Langrock gelandet und bin überaus postitv gestimmt. Frau Langrock ist ausgesprochen freundlich nimmt sich viel Zeit und hört zu. Dazu noch sehr kurze Wartezeiten.

03.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre

Ich bin schon lange Patient in dieser Zahnarztpraxis. Vor kurzem fand ein Besitzerwechsel statt.

Ich wurde die ganzen Jahre vorbildlich betreut und nach dem Besitzerwechsel geht es in gewohnter Qualität weiter. Besonders hervorheben möchte ich die Dame, die für die prof. Zahnreinigung zuständig ist. Sie macht das klasse. Sehr behutsam, sehr einfühlsam und sehr gründlich.

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle MitarbeiterInnen sind freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung16.08.2020