Dr. Langrock
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Langrock
Dr. Langrock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langrock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Langrock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christiane Langrock

Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Parodontologie
Sedierung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Christiane Langrock und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Eschborner Str. 1 in Steinbach Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie gern über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie und Knochenaufbau
  3. Parodontitis und Periimplantitis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Langrock

Bewertung vom 01.02.2019

Sympatische Vertrauenweckende Ärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Dr. Langrock gelandet und bin überaus postitv gestimmt. Frau Langrock ist ausgesprochen freundlich nimmt sich viel Zeit und hört zu. Dazu noch sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre

Ich bin schon lange Patient in dieser Zahnarztpraxis. Vor kurzem fand ein Besitzerwechsel statt. Ich wurde die ganzen Jahre vorbildlich betreut und nach dem Besitzerwechsel geht es in gewohnter Qualität weiter. Besonders hervorheben möchte ich die Dame, die für die prof. Zahnreinigung zuständig ist. Sie macht das klasse. Sehr behutsam, sehr einfühlsam und sehr gründlich. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle MitarbeiterInnen sind freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompente und freundliche Praxis!

Aufgrund starker Schmerzens wegen eines durchbrechenden Weisheitszahns war mein erster Besuch bei Fr. Langrock notwendig geworden; einen Termin bekam ich gleich am nächsten Tag. Sehr netter Empfang durch die Mitarbeiterin. Die Behandlung erfolgte zügig; alles lief absolut zufriedenstellend. Fr. Langrock und ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe, habe ich einen Termin für meinen fast vierjährigen Sohn gemacht. Trotz viel Geschrei und unkooperativem Verhalten, waren alle sehr lieb zu meinem Sohn und so konnten doch alle Zähne angeschaut werden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Rundum angenehme Zahnärztin, auch für kleine Kinder sehr geeignet

Ich war sowohl selber, als auch mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr. Langrock. Durch Ihre freundliche Art hatte mein Kind keine Angst vor der Behandlung und alles verlief problemlos. Bei mir konnte die Behandlung am selben Tag abgeschlossen werden und war sowohl günstig, als auch vollkommen zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Langrock ehrlich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Langrock sehr zufrieden. Bei der Implantatberatung und später bei der Setzung des Implantates habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet, was mir viel Zeit erspart hat. Ich mußte nicht - wie bei einer früheren Behandlung in einer anderen Praxis für die 3D-Röntgenaufnahme in ein anderes Röntgenzentrum fahren, sondern alles passierte in der Praxis Langrock. Auch in der Terminvergabe war ich angenehm überrascht. Das sehr freundliche Praxisteam war stets bereit, auf meine zeitlichen Vorgaben so weit wie mögllich einzugehen. Alles in allem kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich werde jedenfalls weitere dentale Probleme dort behanden lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langrock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langrock.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner