Dr. med. Rita Möckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Möckel?

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

Frau Dr. Möckel ist eine sehr kompetente und auch verständnisvolle Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, legt einem den Sachverhalt verständlich dar, erklärt die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und geht auch auf die Sorgen des Patienten ein. Mein Vertrauen zu ihr ist sehr groß! Auch in dieser stressigen Zeit nahm sie sich die notwendige Zeit und war stets freundlich.Persönlich war ich immer mit den Behandlungen äußerst zufrieden und danke ihr herzlich für die oft erfolgreichen Problemlösungen!

Klare Weiterempfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

Gute Diagnostikerin, die sich umfangreiches Wissen angeeignet hat.
Zwar muß man ohne Termin längere Wartezeiten einplanen, was aber der Patientenbetreuung geschuldet ist

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist überaus kompetent´. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

Nach dem ich meinen Arzt gewechselt habe, bin ich zu mit meiner Wahl sehr zufrieden. Weiterhin wurde auch meine Familie mit aufgenommen.
Die gesamte Praxis ist ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team.
Frau Dr. Möckel nimmt sich viel Zeit um mit einem die gesundheitlichen Probleme zu erklären und einen zu beraten. Auch meine Frau ist sehr begeistert von der Praxis.
Ein gr0ßes Lob an alle und vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

Frau Dr. Möckel ist eine sehr kompetente Ärztin, Fachlich sehr begabt und sie nimmt sich einfach wirklich für jeden Patienten Zeit. Würde mir keine bessere Hausärztin wünschen.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett :)

Beste Grüße

Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Probleme der Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

So sollten alle Ärzte sein. Schade das es auf dem Land nur wenige gibt die Zeit für dem Patienten und das Wissen haben.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hartmut Schwarz und Rita Möckel

Frau Möckel ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und deren Anliegen stets ernst nimmt. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und gut gelaunt. Sehr empfehlenwert!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben