Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Gaby Kass Abd Alahad Andere

Herr Doktor, ich bin Muhammad Al-Khashin, niemand hier kümmert sich darum und gibt mir Medikamente, damit der Schmerz und die heiße Stelle der Operation verschwinden

UKM Marienhospital Steinfurt Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

2019 November
    Vor 3 Jahren war ich dort hatte mit 1,4 bewertet.
    2019 : Stundenlanges warten bei der Aufnahme
    Stundenlanges Warten von morgens bis abends vor der Darmspiegelung. Bis Schw. Stephanie
    Druck machte.Bludruck wurde nicht beachtet, da sehr differenziert. Einbett Zimmer war nicht machbar.Tut mir leid.Bekam eine schwer kranke aufs Zimmer. Gut..... bei Platznot
    Die Shwestern auf der Privatstation waren außnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit z.b.beim Inhallieren.

Borghorst Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

UKM Marienhospital Steinfurt Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Unfallbedingte Notaufnahme, trotz Nachfragen wegen bestehender Vorerkrankung Bedenken vom Tisch gewischt. Komplikationen bei der OP waren halt Schicksal - kein Funken Mitgefühl, absolut unbefriedigende Schmerztherapie, Ärzte gingen mir aus dem Weg, Entlassung ohne Vorbereitung auf die Pflege zuhause.
    Lediglich das Pflegepersonal von der Praktikantin bis zum Stationspfleger war empathisch und kompetent.

Selbstüberschätzung, mangelhaftes Qualitätsmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal