Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Bretschneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bahnhofsplatz 1348565 Steinfurt
Sind Sie Stephan Bretschneider?

Spezielle Unfallchirurgie

20.11.2018
5,6
5,6

Absolut unfreundliche Arzthelferinnen

Also Fazit nach mehrmaliger Behandlung absolut nicht zu empfehlen. Wartezeiten trotz Termin sind ewig lange. Es ist nichtmal aufgefallen das die schiene nicht passte. Zusätzlich sobald man was "banales" hat muss man aufmal 3 Wochen auf einen Termin warten aber sobald es um eine evtl. OP geht hat man direkt morgen einen Termin. Sehr merkwürdig. Zusätzlich sind die rezeptionisten absolut unfreundlich. Am Telefon nicht mal sich verabschieden sondern direkt auflegen.

20.10.2018

Ein unfreundlicher Arzt

So ein unfreundlichen Arzt hab ich selten gesehen. Er Begrüßt einen nicht und klärt auch nicht auf. Ihm kann man jedes Wort aus der Nase raus ziehen. Ich habe versucht bei Ihm ein Rezept für Krankengymnastik zu bekommen, da ich mein rechtes Bein nach einer Muskelzerrung immer noch nicht richtig bewegen kann. Dies lehnte er ab und fragte mich was das denn bringen sollte. Das unverschämteste war das Er mich fragte ob ich mir das nicht einbilden würde,das die Bewegung des Beins eingeschränkt ist.

25.09.2018

Nie wieder

Leider hat sich der Arzt meinem Fall überhaupt nicht angenommen und mir keine Information zu meiner Verletzung gegeben. Auch die veschriebene Behandlung half nur bedingt. Nach einem zweiten Termin wollte ich meine Physiotherapie verlängern und ggfs. andere Behandlungen bekommen um die Rückenschmerzen zu lindern. Dies wurde aber kommentarlos abgelehnt. Die einzige Empfehlung “ausruhen, wärme drauf und Geduld haben“. Für diese Diagnose brauche ich keinen Arzt.

14.09.2018

Rundum zufrieden

Termin sehr schnell bwkommen, Eingriff nach guter Aufklärung Problem-Mann und schmerzlos, Nachbehandlung ebenfalls.

Angestellte sehr freundlich, der Arzt freundlich, nett grüßend, ich bin rundum zufrieden und empfehle diesen Praxis gerne weiter.

06.05.2018 • Alter: unter 30

Hat sich kaum Zeit genommen

Der Besuch war für mich nicht hilfreich. Er hat mich kaum auf weitere Folgen aufgeklärt und mich nicht berraten.

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Herr Bretschneider!

Weitere Behandlungsgebiete in Steinfurt