Praxis Dr.med. Barbara Klaassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kolpingstr. 5, Steinfurt

Dr. med. Barbara Klaassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Klaassen?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Klaassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe großes Vertrauen in Frau dr Klaassen. Mein Anfahrtsweg ist lang, bin aber on der Regel nur zur Krebsvorsorge da. Die Änderung der Terminvergabe hat sich zum Nachteil entwickeln. Wenn man dann zeitig anruft, um einen Termin zu machen, kann es am 2. eines Monazs schon sein, dass man gebeten wird, im nächsten Monat nochmal anzuschauen. Diese Logik hat sich mir noch nicht erschlossen.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal wenn ich in der Praxis bin, und da ich schwanger bin muss ich alle 4 Wochen kommen, ist sehr schön in der Praxis. Das Team und selber die Ärztin sind sehr lieb und sehr freundlich, klären alles auf und nehmen sich die Zeit, nicht wie bei den anderen manchen Praxen. Ich bin super zufrieden und kann Frau Dr. Klaassen unbedenklich weiter empfehlen.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Klaassen und ihr Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr. Klaassen hat sich ausführlich Zeit genommen.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über ein Jahr auf einen Termin für die Krebsvorsorge warten? Ist das heute normal? Ich könnte doch jetzt krank sein!
Über die Jahre ist aus meiner Sicht zu viel Routine in die Arbeit der Praxis gekommen. Die Freude an der Arbeit, die früher beim ganzen Team zu spüren war, ist nicht mehr da. Darum ist es jetzt wohl sinnvoll den Arzt zu wechseln, den als Patientin fühle ich mich überhaupt nicht mehr willkommen... Sehr schade

Termin zur Kebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Fr.Klaassen und sehr zufrieden. Die Warteteit auf die Termine ist zwar lang, aber wenn was dringendes ist dann gibt es immer die Möglichkeit zu kommen. Die Arzthelferinnen und Fr. Klaassen sind immer freundlich und man hat das Gefühl willkommen zu sein, außerdem nimmt sich Fr. Klassen die Zeit und erklärt in aller Ruhe und auch ausführlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich kaum Zeit genommen, das eigentliche Problem nicht bearbeitet und wurde sogar unhöflich.

Es geht nur ums Geld nicht um die Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahre bei Frau Dr. Klaassen und bestens zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, dafür warte ich auch schon mal gerne etwas länger. Die Praxis wirkt wenig gestresst. Obwohl ich mittlerweile über 50 km fahren muss, würde ich nicht wechseln.

Einfühlsame Ärztin mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ca. 5-6 mal bei Frau Klaassen. Alle, bis auf einen Termin, haben mich sehr enttäuscht! Ich wurde bei Fragen teilweise nicht ernst genommen und konnte so nie ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin am Ende nur noch mit einem unguten Gefühl zu ihr gegangen. Habe gewechselt und bin jetzt bestens zufrieden.

Leider mehrmals keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur bestätigen was die Vorgängerin geschrieben hat, dass Fr. Dr. Klaassen eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin ist.
Ich war jahrelang eine Klientin von ihr, es ist mir auch sehr schwer gefallen zu wechseln, schon wegen der Basis des Vertrauens.
Bedauerlicher Weise, gibt es diese Einfühlsamkeit bei ihrem Praxis Team nicht, wenn man sich im Januar für einen Vorsorge Termin bemüht hat, wurde einem schon entsetzt verbal begegnet, dass man wenn überhaupt noch im November einen Termin bekommen könnte.
Ich fühlte mich schon sehr abgelehnt, zumal ich wirklich fast ausschließlich nur zur Vorsorge dort war. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen, bin jetzt woanders.
Wäre gerne dort geblieben.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klassen ist eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Belange und Sorgen ihrer Patientinnen nimmt. Man hat nie das Gefühl, dass sie gestresst ist oder keine Zeit hat. Auch das Team war sehr freundlich und unkopliziert, den einzigen kleinen Minuspunkt gibt es für die Wartezeit auf einen Termin... aber sie ist es wert etwas länger zu warten, wenn man nichts akutes hat (dann gibt es auch ne Akutsprechstunde).
Ich bin auch aus 50 km entfernung die erste zeit immer noch zu ihr gefahren...

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert