Dr. med. Eike Anette Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eike Anette Niemann?

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Bin wirklich enttäuscht.... schon bei der ersten Untersuchung wurde man quasi dazu gedrängt bald mal schwanger zu werden... ich wurde mit Anfang 30 als altes Mädchen betitelt... Außerdem hatte ich vorher noch nie Schmerzen nach der Krebsvorsorge, aber dieses Mal war es danach kaum auszuhalten...
Als ich dann Monate später akute Schmerzen hatte wurde ich trotz Notfallsprechstunde auf einen Termin in zwei Wochen vertröstet...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Ich war heute bei Frau Dr. Niemann, da sie die Vertretung für meine Frauenärztin war. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kupferspirale setzen lassen und seitdem pausenlos unterleibschmerzen. In der Praxis wurde sich öffentlich über eine andere Patientin, die namentlich genannt wurde von den Arzthelferinnen lustig gemacht und bei der Ärztin wurde ich permanent geduzt und meine Beschwerden wurden extrem ins Lächerliche gezogen. Ich solle mich doch an die Beschwerden gewöhnen. Erster und letzter Besuch

Absolutes Entsetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Mein IUB fiel nach dem GV raus. Ich wurde schwanger. Entschied mich für einen Abbruch u. leitete alles in die Wege. Ich sollte ein Gespräch mit Frau niemann halten. Sie warf mir vor unfähig zur verhütung zu sein, fragte lachend "schätzchen, warum bringst du dich in so eine situation?". Sie attackierte mich u. meine Entscheidung bis ich weinte u. meinte ich solle jetzt nicht so dramatisieren! Schlussendlich unterstellte sie dann dass ich nicht schwanger sei?! Weinend rannte ich aus der Praxis..

Sie brachte mich zum weinen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Ich musste zu dieser Ärztin, weil meine Gynäkologin im Urlaub war. Nach bereits 2 Fehlgeburten bin ich wieder schwanger und total ängstlich und verunsichert. Die Ärztin machte sich mehr darüber lustig und hat mich gar nicht ernst genommen. Sie dudste mich die ganze Zeit und nannte mich "Spätzchen" (Ich bin 28 Jahre alt). Sie machte bei 5+3 einen Ultraschall und sagte nur "das sieht gar nicht gut aus, da ist kein Herzschlag". Das war bei 5+3 Aber völlig normal. Sie hat unnötig Angst gemacht.

Unfreundlich! NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Ich war bei dieser Ärztin, weil meine eigentliche Frauenärztin im Urlaub war. Na gut, dachte ich mir. Aber nie wieder werde ich zu ihr gehen. Sie hat meinen Verdacht ins Lächerliche gezogen und mich überhaupt nicht ernst genommen. „Haben sie sich mal nicht so“. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Sie hat mich dann untersucht (Vorsorge) und das war’s.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Bin etwas erschrocken über die Bewertungen hier. Aber wie es nun mal so ist: zufriedene Kunden haben leider oftmals keinen Anreiz zur Bewertung. Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie ist kompetent, zuverlässig und ehrlich. Die Behandlung der Symptome und meiner Person ist stets einwandfrei. Darüber hinaus habe ich stets Informationen und Hinweise zur Ursache von Symptomen bekommen, sodass ich eine erneute Erkrankung durch Umstellung meiner Verhaltensmuster erreichen konnte.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Fassungslosigkeit nach Arztbesuch . Habe bei der Ärztewahl aufgrund von Umzug leider die bisherigen Bewertungen im Netz nicht vorher gelesen. Fühle mich jetzt nicht mehr so allein mit meinem Gefühl. Habe noch nie so eine ärztl. Erfahrung gemacht. Eine gleichgültig, nahezu amüsiert reagierende, mit Fachvokabeln um sich werfende Ärztin, die ohne Empathie agiert . Erklärung gleich null. Dafür rechthaberisch und spontan urteilend. Wahnsinn!

Kann die bisherige Beurteilung nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Sehr unangebrachte und verletztende Kommentare mit belustigtem Unterton zu persönlichen Problemen!!!

Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Leider habe ich eine ganz schlimme Erfahrung mit ihr machen müssen.
Mit starke Unterleib schmerzen bin ich zu ihr in die Praxis. Sie hat mich ausgelacht und mich für wehleidig hingestellt. Als sie aug meine schmerzstelle drückte schrie ich vorlauter schmerzen da sagte sie „ hören sie mit dieser Schauspielerei auf und erschrecken sie meine Patienten nicht!“
Und schickte mich nachhause mit der Diakonse „Schauspielerin“
2 Tage später auf der Arbeit umgekippt...im Kh Notop. Gepaktzte Eileitersch

Beldigt,geht nicht auf Patienten zu absolut falsche Behauptungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eike Anette Niemann Dr. Ricarda Roth Johanna Lammert

Katastrophale Ärztin, scheinbar mit sich selbst nicht im Reinen. Beleidigt ihre Patientinnen & ein Besuch ist absolut nicht zu empfehlen.

Mit den Mitarbeiterinnen am Empfang kann man nur Mitleid haben. Sind super freundlich & teils selbst sichtlich peinlich berührt vom Verhalten ihrer Chefin.

Ich schließe mich den Vorrednern an... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben