Praxis Dr.med.Markus Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mauritiusstr. 9, Borghorst, Steinfurt

Dr. med. Markus Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Markus Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Angst vor der Spiraleneinlage aufgrund vieler negativer Erfahrungsberichte.

Dr. Weber überzeugte mich mit absoluter Professionalität vom Gegenteil. Von der Aufklärung bis zur Einlage der Spirale war alles top.
Kurz und schmerzlos beschreibt es am besten! Definitiv empfehlenswert.

Wir hatten einen jahrelangen uner Kinderwunsch nach einem zweiten Kind. Er ist sehr kompetent und empathisch.
Er hat uns Hoffnung gegeben , die uns nun mit Zwillingen belohnt hat.
Zu jedem Zeitpunkt war er gut zu erreichen und hat uns in der Schwangerschaft toll begleitet - Danke!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich bin gerne dort zur Behandlung/Untersuchung und nehme den Fahrtweg von mind. 45 Minuten pro Strecke sehr gerne in Kauf.

Ich kann Dr. Weber und sein komplettes Team absolut weiter empfehlen.
Nachdem ich leider vier Fehlgeburten in Folge hatte und mein vorheriger Gynäkologe dies als "normal" abgetan hat, habe ich nach einem neuen Gynäkologen gesucht. Über die positiven Bewertungen bei Jameda bin ich dann auf Dr. Weber aufmerksam geworden - und was soll ich sagen, zu ihm zu wechseln war die besten Entscheidung, die ich treffen konnte.
Für ihn waren die vier Fehlgeburten nicht "normal" und er hat mich auch bei allen Behandlungsansätzen, die ich ansprach, unterstützt. Nur durch seine Unterstützung und Zusammenarbeit mit einer Spezialistin dürfen wir nun endlich mit unserem zweiten Wunschkind kuscheln.
Dr. Weber ist sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich einfach toll.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Termine bekommt man relativ neitnah, in dringenden Fällen wird man auch so dazwischen genommen.

Liebe Patientin!
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, daß Sie sich in meiner Praxis aufgenommen fühlen und sehe mich dadurch in meinem Bestreben bestätigt, meinen Patientinnen die bestmögliche Versorgung und Zuwendung zu geben.
Ihr Markus Weber mit dem gesamten Praxisteam

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weber, wie auch seine Sprechstundenhilfen, sind stets sehr diskret und freundlich. Er zeigt in Fällen von Dringlichkeit oder starker emotionaler bzw. persönlicher Betroffenheit großen Einsatz, handelt schnell, ruft persönlich zurück und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Liebe Patientin!
Ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut!
Ich werde in diesem Sinne auch weiterhin gemeinsam mit meinem engagierten Team an der Weiterentwicklung meiner Praxis arbeiten!
Ihr Markus Weber

Sehr engagiert, freundlich und diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank dr. Weber bin habe ich zwei Kinder bekommen.
Er hat mich in beiden schwierigen Schwangerschaften kompetent und fachlich top beraten und aufgeklärt!

Ein super Arzt mit einem super Team!

Ein super Gynäkologe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Weber in Behandlung, ich fühle mich nach wie vor super aufgehoben, vorallem jetzt in der Schwangerschaft.
Er nimmt sich viel Zeit und nimmt Sorgen und Ängste ernst.
Das ganze Praxisteam ist super nett - nur zu empfehlen!

Seit Jahren super zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Parkplätze voll
-Wartezeit mit Termin ca. 45 min
Im Notfall auch lange wartezeit
- Dr weber lehnte die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ab, obwohl es starke Beschwerden gab- Rückenschmerzen in der ss - Bürojob. Kein Verständnis für Beschwerden.

Keine Hilfe... Musste von Arzt zu Arzt rennen für Au und jeder sagte nur, dass ist die Aufgabe vom Frauenarzt in der Schwangerschaft.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette Angestellte, kompetente Behandlung!, Ausstattung ist toll, super Arzt

Ich fühle mich super aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich( 34ssw)befand mich damals ( 2014) in einer kinderwunschbehandlung und bekam clomifen.Daraufhin MUSSTE ich einen ultraschall machen lassen und zu Dr. W. Da meine Ärztin Urlaub hatte und er die Vertretung übernahm. Hinter dem Vorhang sollte ich mich direkt frei machen und auf den Stuhl setzen. Kurz und knapp sagte er das es kein Wunder sei nicht schwanger zu werden ich sollte erstmal abnehmen. Mit Tränen verließ ich die Praxis.
Unmöglich und nie vergessen .

Sehr geehrte Patientin,
Übergewicht ist eine Volkskrankheit, die jährlich viele Millionen Euro an Behandlungskosten verschlingt. Frauen leiden unter den Folgen ihres Übergewichtes ebenso wie wir Männer. Als Ärzte, egal welcher Fachrichtung, sind wir verpflichtet, über die Folgen des schädlichen Übergewichtes immer wieder aufzuklären.
Allerdings führt Übergewicht bei Frauen nicht nur zu einer Vielzahl von Erkrankungen, sondern schränkt die Fruchtbarkeit erheblich ein.
Würde eine Frau mit Übergewicht nur 10% abnehmen, könnte sie die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, um 50% steigern. Eine Tatsache, die jede übergewichtige Frau kennen sollte, um den Aufwand einer möglicherweise erforderlichen Kinderwunschbehandlung mit einer Vielzahl von körperlichen und psychischen Belastungen zu verringern.
Dies habe ich Ihnen mitgeteilt, wie ich es bei jeder meiner Patientinnen mitteile, wenn sie Übergewicht hat.
Dass Sie 3 Jahre nach einem 10 minütigen (ersten?) Kontakt und meiner notwendigen Feststellung einer medizinischen Tatsache eine solche Bewertung abgeben, ist unangemessen. Jede Leserin Ihres Beitrags kann dies sicher selbst einschätzen.
Deshalb fordere ich Sie auf, die Bewertung der Sachlage entsprechend zu überdenken oder zurückzunehmen.

Nur für schlanke Frauen geeignet ! Übergewichtige sollten diesen Arzt meiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Weber ist ein kompetenter Gynäkologe, der in ruhiger, sachlicher Art behandelt.
Freundlichkeit zeichnet das gesamte Praxisteam aus.

Sehr guter Diagnostiker, Arzt den man weiter empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert