Praxis

Ali Nimeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02552 70..... Nummer anzeigen
02552 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin Andere

Er ist einfach unhöflich, unsympathisch und hat immer keine Zeit oder Lust Patienten zuzuhören. Ich könnte es einfach nicht glauben. Ein Beispielsatz: Sie klagen ganz viel..

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Alles mehr als zufriedenstellend
Toller Arzt und sehr kompetent
Tolle Praxis
Tolles Team
Ich habe nur gute Erfahrungen und würde die Praxis jedem weiter empfehlen

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Recht schnell einen Termin bekommen.
Mitarbeiter meist freundlich.
Diagnose stand ziemlich schnell, auch wenn nur ene körperliche Untersuchung und eine Blutentnahme stattfand.
Arzt erst gut gelaunt, lockere Atmosphäre während man über Symptome ausgefragt wurde.
Behandlung brachte nicht den gewünschten Erfolg: Aussage "Dann soll sie Schmerzmittel nehmen!" Vertrauen im Keller. Nicht ernst genommen.
Anderer Termin, normale Frage gestellt: Arzt meckert mich lautstark an. Vertrauen ganz weg...

Unberechenbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Ich war bisher einmal in der Praxis und kann in keiner Weise auch nur einen negativen Aspekt benennen. Alle waren sehr nett und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde sehr gründlich untersucht und man hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch die Arzthelferin waren sehr freundlich und selbst die Blutentnahme war gar nicht so schlimm wie gedacht ;)
Ich persönlich kann diesen Rheumatologen sehr empfehlen.

Ein wirklich sehr netter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon so lange krank und habe schon viele Therapien hinter mir.
Ich Moment hilft nichts mehr und ich bin wirklich verzweifelt. Innerhalb von vier Monaten zweimal in der Praxis gewesen. Vom Arzt null Interesse mir zu helfen.
Ich soll ins Krankenhaus gehen, mehr kam nicht. Sehr traurig!

Kein Interesse an Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Die Praxismitarbeiter*innen und Herr Dr. Nimeh sind sehr freundlich.
Jedoch ist es unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich benötige meine Blutwerte, jedoch komme ich einfach nicht dran, weil ich (innerhalb der Sprechzeiten) anrufe und die Mailbox drangeht, auf der man keine Nachricht hinterlassen kann.
Ein Beispiel: Ich habe es gerade (4 mal) ab 12:00 Uhr versucht, die Mailbox geht dran und sagt, dass die Sprechzeiten bis 13:00 Uhr sind. Ich weis nicht mehr weiter und wohne zu weit weg, um einfach in die Praxis zu gehen. Schade drum, ich möchte nur wissen was mir fehlt.

Nette Praxis, jedoch nicht zu erreichen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

War heute noch da. Schöne Praxis mit einem echt netten Arzt. Kein stumpfes Abhandeln unter Zeitdruck bei dem man am Ende alles vergessen hat was man ihm erzählen wollte. Und oben drauf noch eine liebe süsse Sprechstundenhilfe die sich super symphatisch um einen kümmert (-:

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten einen so lieben und auch humorvollen Arzt erlebt. Die Wartezeit reichte nicht mal um meine Zettel auszufüllen :)
Dr. Nimeh hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Erläuterung genommen. Dies wurde auch sehr humorvoll gestaltet.
Ich mochte den Arzt auf Anhieb.
Die Helferinnen sind auch ausgesprochen lieb im Umgang. Blutentnahme war sogar völlig schmerzfrei, was ich derart selten erlebe.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Absolut empfehlenswert! Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Herr Nimeh nahm sich Zeit für meine Untersuchung. Ausgesprochen gründlich wurden die von mir vorgetragenen Beschwerden erörtert.
Ehrlich gesagt hat bislang noch nie jemand so problemlos und beschwerdefrei eine Blutentnahme durchgeführt wie die medizinischen Fachangestellten in dieser Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und beraten.
Eingerichtet ist die Praxis modern und freundlich.
Die Lage der Praxis ist eher zentral und teilweise sind die Parkmöglichkeiten auch überdacht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Rheumatolog. Praxis Steinfurt Ali Nimeh Facharzt für Innere Medizin

Herr Nimeh wirkte sehr lustlos. Die Wartezeiten sind teilweise lange und im Behandlungszimmer wird man schnell abgewürgt. Allgemein wirkt die Praxis unorganisiert. Mit meiner Diagnose wurde ich überhaupt nicht ernst genommen.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen