Dr. med. Hans-Uwe Thal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Uwe Thal?

Standort: Bauhaus MVZ GmbH

Herr Dr. Tahl behandelte und operierte mich als Notfall an einem Bandscheibenvorfall bei L2. Eine andere alternative Behandlungsform kam zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer ausgeprägten partiellen Oberschenkellähmung nicht mehr infrage. Die Operation verlief ohne Probleme und die Betreuung durch Herrn Dr. Thal war mehr als zufriedenstellend. Rein subjektiv würde ich jetzt 4 Wochen nach der OP sagen dass ich heute in einem Rollstuhlsitzen würde wenn Herr Dr. Tahl nicht so versiert und entschlossen reagiert hätte.

Standort: Bauhaus MVZ GmbH

Ich habe Dr. Thal vor 10 Jahren in Werne kennen gelernt. Er hat mich an der Bandscheibe operiert. Und das mit sehr großen Erfolg. In der Reha waren alle von meiner "Narbe" begeistert und wie gut ich mich schon wieder bewegen konnte.
Ich habe Dr. Thal als sehr netten und einfühlsamen und kompetenten Arzt schätzen gelernt.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert