Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Heidl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Tecklenburger Str. 3048565 Steinfurt
Sind Sie Dr. med. Stefan Heidl?

Sportmedizin

Ärzte · in Steinfurt

sehr gute Betreuung

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empfehlenswert

Hat mir mit Cortison und Hyaluron-Spritzen im Knie die Beschwerden genommen. Hatte zunächst auch Bedenken, bin jetzt aber froh, dass ich es gemacht habe. Dr. Heidl wirkt manchmal im ersten Moment sehr "kurz und knapp". Wenn es drauf ankommt, nimmt er sich Zeit und ist sehr kompetent. Bei Therapievorschlägen hat man nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die Organisation durch seine Mitarbeiterinnen ist freundlich, Wartezeiten nie länger als nötig.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles fing mit Einlagen an...

Ich wollte lediglich Einlagen für meine Laufschuhe haben, habe aber viel mehr bekommen...

Dr. Heidl wurde aufgrund einer Fehlstellung meines rechten Fußes aufgesucht und er erfragte meine Intention zum Laufen... Ich wusste, dass ich zu schwer war und gut durch den Winter gekommen bin, aber...

über mein Gewicht war ich sehr verwundert (ü 130!!!) und bekam von Dr, Heidl Tipps zur Ernährung, zum Laufen und zum Kalorienzählen (App) und eine Menge anderer nützlicher Tipps zum nachlesen und nachdenken. Die Beratung war genial und die Einlagen auch. Mit etwas Disziplin und gesunder Bewegung und keinem einzigen Tag mit Hunger habe ich seit Januar bereits 18 Kilo verloren... Wenn man was will, kann man eine Menge schaffen.

Für den dezenten "Tritt in den..." bedanke ich mich auf diesem Wege. Der Arzt und das Team um ihn herum machen Spaß, vorausgesetzt man macht auch mit.

Ich habe einen Arbeitskollegen und meine Frau mit in den Bann gezogen und das ist noch mehr Motivation... Sogar das Schnarchen gibt's nicht mehr... und das ist für beide traumhaft.

Ich kann mich nur bedanken und werde am Ball bleiben. Ich möchte den Dok und vor allem mich nicht enttäuschen...

Selbst das Laufen fällt mir leichter... bis 12,5 km sitzen drin und zwar ohne Schmerzen, wie vorher, und ich kann dabei sogar quasseln...

Danke, danke, danke...

Macht weiter so.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen

Kompetente Behandlung im Dialog mit dem Patienten, ebenso schnelle und Zielgerichtete Hilfe durch die Damen im Praxismanagement. Sehr kurze Wartezeit unter top Coronaschutzbedingungen.

Der Ausdauersportler Dr Heidl versteht und spricht die Sprache eines sportverrückten Patienten.

Das Ziel der Behandlung hier ist, „ wie geht das jetzt wieder“ und nicht „das geht jetzt nicht mehr“.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Enlich keine Rückenschmerzen mehr

Habe seit ca. 3 Jahren Schmerzen im unteren Rückenbereich und bin schon bei vielen Ärzten gewesen. Hilfe bekam ich in der Praxis Dr. Heidel Dr. Daubenspeck. Bei mir wurde die Facetteninfiltration angewendet. Hier wird mit Hilfe eines Röntgengerätes eine Spritze direkt an den Rückenwirbeln plaziert.

Keine Angst, die Behandlung tut wirklich nicht weh, hört sich nur schlimm an. Direkt nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung. Insgesammt habe ich drei Spritzen bekommen (1 Spritze pro Woche) und ---------was soll ich euch sagen. Ich bin so happy -------- die Rückenschmerzen sind weg.

14.01.2021

Kompetenter und netter arzt

Sehr nettes Personal. Dr. Heidl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit . Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Steinfurt