Heilpraktiker:
Andrea Reinhardt

Andrea Reinhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Physiotherapie

Frau Reinhardt

Irisdiagnose
Rückenbeschwerden
Dorn-Therapie
Schmerztherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren und mehr darüber erfahren möchten. In unserem Naturheilzentrum Steinfurt am Kalkwall 8 nutze ich alternative Therapiemethoden um Ihre Beschwerden zu lindern. Mehr zu meinem Leistungsspektrum und meinen Therapieschwerpunkten finden Sie auf den folgenden Seiten. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch gerne persönlich unter 02551/9961137 zur Verfügung.

Ihre Andrea Reinhardt

www.naturheilzentrum-steinfurt.de

Als Heilpraktikerin ist es mein Anliegen, Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Manuelle Therapie nach Marnitz, dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp® und die Dorn-Breuss-Therapie sind nur ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio. Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten hier auf jameda. Gerne erläutere ich Ihnen die einzelnen Behandlungsmethoden in einem unverbindlichen Erstgespräch. Kontaktieren Sie mich unter 02551/9961137. Ich freue mich darauf, Sie in unseren hellen Praxisräumen am Kalkwall 8 in Steinfurt willkommen zu heißen!

• Manuelle Therapie nach Marnitz

• Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp®

• Dorn-Breuss-Therapie

• Manuelle Therapie nach Marnitz

• Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp®

• Dorn-Breuss-Therapie

www.naturheilzentrum-steinfurt.de

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie auf der Suche nach einer Heilpraktikerin in Steinfurt sind. Mein Ziel ist es, mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und auf diese Weise zu Ihrer Genesung beizutragen. Bei einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne die Details zu den verschiedenen Behandlungsmethoden, die ich Ihnen im Naturheilzentrum Steinfurt anbiete. Neben Homöopathie biete ich Ihnen unter anderem auch Hypnosetherapie und Irisdiagnosen an. Ich freue mich darauf, Sie am Kalkwall 8 willkommen zu heißen!

• Homöopathie

• Irisdiagnose

Frau Reinhardt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Steinfurt

Andrea Reinhardt hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Andrea Reinhardt?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe992