UKM Marienhospital Steinfurt

Klinik

Mauritiusstr. 548565 Steinfurt
UKM Marienhospital Steinfurt -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

27.09.2021
OHNE
NOTE

Beschwerde

Ich war gestern am 26.09.21 in der Zeit von 13:45 und 16:00 Uhr in der Notaufnahme und bin nicht dran gekommen geschweige gefragt worden was ich hätte!

Es ist eine Zumutung seitens der Notaufnahme Schwestern garnicht zu Fragen was Sie haben!

So geht es garnicht!

Anmerkung von jameda:

14.09.2021

Wespenstich im Hals

Ich hatte letzten Donnerstag eine Wespe verschluckt. Sie stach zu und der Hals Schwall zu. Starke Schluckstörungen. Ich wurde super behandelt, nett und zuvorkommend. Von Schwestern und Ärzten, die ganze Nacht. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02552/79-0

UKM Marienhospital Steinfurt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?