Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Steinfurt

Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Steinfurt

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Steinfurt, Wilhelmsplatz 26
Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Steinfurt

Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Steinfurt

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Steinfurt, Wilhelmsplatz 26

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Stephanie Henke Andere

    Leider können wir die Augentagesklinik Steinfurt nicht weiterempfehlen. Ich habe hier einen Termin per Xxxxx zum Thema "Sehen ohne Brille" vereinbart.

    Auf der Homepage der Augentagesklinik Steinfurt wird damit geworben, dass die Erstuntersuchung bei dem Thema Sehen ohne Brille "ohne Zuzahlung" erfolgt.

    Das Gespräch selber dauerte insgesamt 5 Minuten. In diesem Gespräch konnte man mir nur grob die Unterschiede der Operationsarten erklären und noch nicht mal die Kosten einer OP zum Thema "Sehen ohne Brille". Entsprechend war der Mehrwert des Termin sehr überschaubar.

    Nach ca. 2 Wochen kam dann aber das Highlight: Für den Termin (1 1/2 Stunden warten, 5 Minuten Gespräch, "ohne Zuzahlung") wurde eine Rechnung in Höhe von 240 EUR erstellt...Wow!

    Es gibt in Steinfurt gute Augenärzte. In diesem Fall kann ich es leider nicht bestätigen. Bitte fallt nicht auf die gleiche Falle rein und erkundigt Euch zu dem Thema besser woanders.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmsplatz 26, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen