Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Christine Klein

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

02551/1829944
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Klein

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 948565 Steinfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Christine Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

1,7

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2021
1,2

Kompetente Ärztin

Wir waren sehr sehr gut zu frieden !Meine Tochter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt waren immer gut betreut .

Sie hat uns geholfen schnellst möglich einen Therapie Platz zu bekommen .

Danke dafür !

11.12.2019
1,0

Engagiert und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Das Verhältnis war sehr vertrauensvoll. Ich habe die Therapeutin als sehr engagiert und offenherzig wahrgenommen. Mein Sohn ging gerne in die Therapiestunde und es geht ihm deutlich besser. Klare Empfehlung.

15.02.2018
3,6

Kein Erfolg...

Viel halbherzig ausprobiert, nicht genug auf den Patienten eingegangen. Eine Psychotherapeutin, gerade für Kinder und Jugendliche, muss mehr können als ein paar Tipps aus Lehrbüchern abrattern und einen dann gehen zu lassen. Zu wenig ehrliches Interesse am Menschen, auch wenn er Probleme hat- deshalb sucht man ja überhaupt erst einen Therapeuten auf.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.379
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Päd. Klein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Steinfurt

Finden Sie ähnliche Behandler