Dr. med. dent. Ulf Gollub

Kroosgang 1748565 Steinfurt

Kieferorthopädie für Kinder und
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie mit "unsichtbaren"
Lingualtechnik (Move to Win)
Funktionsanalyse
Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden
Schnarcherschienen
Selbstlegierende Bracketsysteme
Alignertherapie
Kieferorthopädische Behandlung von
Erwachsenenbehandlung
Funktionskieferorthopädie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Steinfurt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf besonders schonende Behandlungsmethoden in der Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren, möglichst unter Vermeidung von Zahnentfernungen? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Ulf Gollub MSc Kieferorthopädie.

Dr. Ulf Gollub, MSc Kierferorthopädie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Kieferorthopädie? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie mit "unsichtbaren" Spangen

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie mit "unsichtbaren" Spangen

Kieferorthopäde Dr. Ulf Gollub

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

• Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden CMD

Zahnarzt Dr. Ulf Gollub

Dr. Gollub ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Steinfurt

05.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche und tolle Behandlung auf Vertrauensbasis!

Wir können alles sehr positiv bewerten: die Behandlung unserer Töchter war durch in tolles Team, sehr nette Ärzte und erfolgreiche Behandlungsmethoden sehr erfolgreich. Eine tolle Vertrauensbasis zwischen Patienten und dem Team!

30.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ohne Angst zum Kieferorthopäden

Meine Kinder laufen beide vor, wenn es zu Dr. Gollub geht. Das sagt wohl alles. Neben unserer hohen Zufriedenheit mit den fachlichen Leistungen wissen wir den geduldigen und freundlichen Umgang des gesamten Praxispersonals mit unseren Kindern sehr zu schätzen.

08.09.2015

Sehr gute Betreuung

Alles hat über Jahre bestens geklappt und unsere Behandlungen wurden sehr erfolgreich abgeschlossen. Alle Praxismitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!

01.09.2015

Super Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis! Die Zähne meiner Tochter sehen super aus! Wir waren vorher bei einem anderen Kieferorhtopäden, haben uns dann aber für einen Wechsel entschieden, da dieser gesunde bleibende Zähne ziehen wollte! Mein Sohn hat die feste Zahnspange noch drin und wird bestens betreut. Super Ärzte, Super Mitarbeiter!

20.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nettes Team, gute Beratung

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Gollub in kieferorthopädischer Behandlung. Für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen. Ich musste nicht sofort entscheiden welchen Behandlungsweg ich für meine Kinder einschlagen möchte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Kinder gehen eigentlich nie mit "Angst" dort hin. Ich erlebe das Praxisteam als harmonisch und eingespielt. Wenn ich mal was in der Abrechnung nicht verstehe werde ich fachkundig aber ohne Fachchinesisch von den Mitarbeiterinnen aufgeklärt. Wenn irgendwas pikste konnten meine Kinder immer noch am selben Tag in die Praxis kommen. Auch die Erreichbarkeit ist gut. Mittlerweile können die Kinder auch schon mal allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Kontrolltermin fahren. Öffentliche Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kann diese Praxis empfehlen weil sich die Kinder und auch ich dort gut aufgehoben fühlen.

Letzte Aktualisierung03.03.2020