Mehr erfahren

Die taktile Brustuntersuchung ist eine Wunschleistung, wird allerdings von einigen gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Anfragen diesbezüglich bitte telefonisch.

Mehr erfahren

in der Regel ist eine Ultraschaluntersuchung ( z.B. zur Lagekontrolle einer Spirale ) eine Wunschleistung

ab 50 €

Brustultraschall ist in der Regel eine Wunschleistung

Erste Kontrolluntersuchung bei positivem Schwangerschaftstest

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

In meiner Praxis betreue ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Susanne Feidicker, Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologisc...

Das Team der Frauenarztpraxis Steinhagen ist für Sie da! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis und begleiten Sie gern in Fragen der Frau...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Akademische Ausbildung

• Westfälische Wilhelmsuniversität Münster , 3. Staatsexamen 5/1989, Promotion 1989

Berufserfahrung

• Facharztprüfung Gynäkologie und Geburtshilfe 4/1999
  • Zertifikat Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin 3/2005

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Feidicker hat sich sehr viel Zeit genommen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und Sie hat auf alle meine Fragen ausführlich und sehr geduldig geantwortet.

Standort: Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

So eine tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Feidicker, aber besonders in der Schwangerschaft habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind alle super!Vielen lieben Dank

Ich bin bereits sehr viele Jahre bei Dr. Feidicker Patienten. Sowohl in der jährlichen Vorsorge, als auch bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Auch jetzt In meiner aktuellen Schwangerschaft, werden all meine Fragen fachgerecht und verständlich beantwortet. Frau Dr. Feidicker nimmt sich bei den Untersuchungen sehr viel Zeit und erledigt diese gewissenhaft.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Leider ist die Flexibilität bei der Vergabe der Termine eingeschränkt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin (Dr. Feidicker) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich während meiner ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten. Bei jedem Termin wurde ein Ultraschall-Bild gemacht. Als es zu Komplikationen kam, hat die Ärztin einen Termin für mich beim Spezialisten gemacht, um dort direkt einen Termin zu bekommen.
Mit den Arzthelferinnen muss man erst ein wenig warm werden, sind dann aber auch sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Begleitung/Betreuung sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Feidicker und bin absolut zufrieden. Die Praxis, die Mitarbeiter alle total nett. Habe mich bei meinen 2 Schwangerschaften sehr umsorgt gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr verständlich.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn kam bereits in der 28 SSW auf die Welt und wir hatten viel zu kämpfen. Mein damaliger Gynäkologe ignorierte komplett meine "Anzeichen " und ging leider kein bisschen auf mich ein.
Die zweite Schwangerschaft wurde glücklicherweise von Fr. Dr. Feidicker betreut. Sie machte einfach alles richtig und mein zweites Wunder blieb Dank vieler Vorsichtsmaßnahmen 38 Wochen in meinem Bauch und ist mittlerweile 6 Monate alt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bedanke mich dafür!

Tolle Ärztin, super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Feidicker ist eine engagierte, erfahrene Ärztin. Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst und auf Sicherheit bedacht. Zuweilen ist das Gespräch etwas hektisch und sie teilt einem nicht immer Ihre Gedanken mit, dennoch kann man sich auf ihre Erfahrung und ihre Kompetenz verlassen.
Das Praxisteam bemüht sich. Zum Teil kommt es vor, dass man als Patient/in etwas unfreundlich und ruppig behandelt wird.

Engagierte, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Feidicker. Sie hat in der Zeit auch meine 3 Schwangerschaften gut betreut. Wenn es Auffälligkeiten gibt dann wird man zum Spezialisten überwiesen.
Dr. Feidicker ist sehr kompetent und berät immer ausführlich. Sie ist freundlich und verständnisvoll und bei den Untersuchungen einfühlsam.
Sie hat ein nettes Praxisteam. Mir hat sogar mal eine Mitarbeiterin die Hand gehalten als sie bemerkte dass ich Angst hatte. Wo gibt es sowas noch heutzutage?

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Med. Feidicker ist freundlich, kennt ihre Patienten und deren Geschichte und geht auf jede Frage genau ein. Erklärt ihre Behandlung gut und verständlich.
Kurze Wartezeiten.
Freundliche Atmosphäre.