Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 13-17, Steinhagen

Dr. med. Christian Haberecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Haberecht?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hat super schnell einen Termin bekommen und hatte trotzdem kaum Wartezeit. Dazu ein super netter Arzt. Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Sehr angenehmer und schneller Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt mit tollem Team. Mein Sohn wurde mir 2 von ihm operiert und es war von Vorbereitung bis Nachsorge alles einwandfrei.
Dr. Haberecht hat sich immer genug Zeit genommen und uns nie einfach abgefertigt.

HNO unseres vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Wollte von mir nichts hören. In die Ohren reingeschaut, Tabletten verschrieben (die mir gar nicht geholfen!). Er hat mit mir die Ergebnisse des Hörtests überhaupt nicht mit mir besprochen. Das Alles hat nicht mal 5 min gedauert: ein Fließbandarzt!

hat sich 0 Zeit für mich genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Es mag ja sein, das der Doc zuweilen seine Patienten nicht genug entertaint, um auf die fachlich dünnen Bewertungen zurückzukehren, aber seine Arbeit im HNO Bereich macht er 1a. Eine Krankschreibung zu verlangen für einen Schnupfen und ne schlechte Bewertung schreiben weil Dr Haberecht nicht Doc Holiday ist ist respektlos
Wann immer ich oder meine Familie dort hin muss, ist das investierte Vertrauen gut aufgehoben. Er hört zu und versucht - bisher erfolgreich - eine hilfreiche Lösung anzubiete

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Dankeschön für die prompte, schnelle Behandlung. Das ist nicht überall selbstverständlich.

Hat mir schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin Angstpatient, aber durch seine humorvolle, lockere Art taute ich sofort auf. Hab mir bei ihm bereits 2 x die Nase operieren lassen, hatte hinterher kaum Schmerzen, tamponadeziehen war nicht so schlimm, die Nachbehandlung würde stets behutsam durchgeführt. Da ich aktuell wieder ein Problem mit vergrößerten Nasenmuscheln habe wird es in absehbarer zweit noch OP 3 geben. Ich bleib da gelassen bei DEM kompetenten und coolen Arzt!

Ein richtiger Gute-Laune-doc, ist sehr humorvoll, vor allem bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin sehr unzufrieden 2 tage spater bei mein hno gewessen und er schüttelte nur den Kopf so was sollte man kein Arzt nennen

Als notfall dort diagnose schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

War seit Januar 3 x wegen derselben Beschwerden, im Abstand von mehreren Wochen, da. Ich hatte das Gefühl, dass der Herr Dr. mich als jemanden, der gern mal aus Langeweile zum Arzt geht, betrachtet. Erst beim 3. Mal wurde nach einem Hörtest festgestellt, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Bis heute hat sich nichts gebessert, eher verschlechtert. Fragen von Seiten des Patienten sind nicht erwünscht. Jetzt steht der 4. Besuch an. Ich denke darüber nach, den Arzt zu wechseln.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

War vor kurzem in dieser Praxis hatte über 1,5h gewartet, muss aber zugeben war ohne Termin. Behandlung hat dafür dann nur weniger als 5 Minuten gedauert, er wollte anscheinend schnell weiter machen, weil es sehr voll war. Fand ich recht unfreundlich! Mitarbeiter führen Privatgespräche, was er wohl anscheinend nicht toleriert und war sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haberecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht... Habe ihn noch nie schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben