Oleg Steinhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleg Steinhauer?

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w. Andere

Guten Tag an alle, die Bewertungen lesen. Ich habe diesen Arzt besucht, der Termin war dringend, also haben sie ihn sehr schnell gegeben, ich dachte etwas Ernstes, aber alles hat geklappt. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und hat alles zum Fall dargelegt und in einer für den Patienten verständlichen Sprache erklärt, es wurden vor Ort Tests durchgeführt. Ich habe relativ kurze Zeit gewartet, Hauptsache, der Arzt gibt sich so viel Zeit, wie ein bestimmter Patient braucht, außerdem spricht er Russisch und hat es nicht eilig, wie andere !!!
Nachdem ich die negativen Bewertungen hier gelesen hatte, war ich etwas überrascht über den Mangel an Logik bei denen, die das schreiben!!!
Abschließend muss ich sagen, dass der Arzt kompetent ist, er versteht sein Fach zu 200 %.

Standort: Dres. Andreas Handke Peter Püllenberg Rainer Reuken u.w. Andere

Ich verstehe die zum Teil Negativen Kommentare/Bewertungen nicht.
Ich persönlich finde den Herren Steinhauer super.
Ich würde den Herren auch weiter empfehlen.
Herr Steinhauer hat bei mir Hodenkrebs damals festgestellt. Er hat mir sofort Mut gemacht und ist mit mir, schon vor ab, die weiteren Behandlungsmöglichkeiten, nach der OP durch gegangen. Nach der OP, sind wir nochmal alles durch gegangen, was ich für genaue Behandlungsmöglichkeiten habe.
Mittlerweile ist es, soweit wie man es sieht, alles wieder gut.

Jede Arztpraxis ist momentan voll. Deswegen sollte man Morgens, allgemein Praxen, anrufen und such erkundigen. Wartezeit trotz Termins sind heute mit inbegriffen. Das sollte auch jedem klar sein.
Lg

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Nach den Bewertungen die ich hier gelesen hatte hatte ich etwas Angst vor dem Arzt. Er war aber zum Glück sehr nett, hat alles genau erklärt, sich Zeit genommen. Eine ETWAS umfangreichere Untersuchung hätte ich mir vielleicht gewünscht aber im Grunde hat der Arzt seinen Auftrag erfüllt. Ich kann nicht meckern!

Sehr netter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich! Und aggressiv
Diagnose im Flur gestellt vor anderen Mitarbeiter! Sowas habe ich noch nie erlebt! Nicht zu empfehlen, nicht kompetent!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Der Arzt Oleg Steinhauer hat bei mir nach einigen Untersuchungen ein Prostatakarzinom festgestellt.
Dieses Ergebnis wurde mir dann auch durch eine Gewebeuntersuchung bestätigt.Die Diagnose war
natürlich nicht so schön aber Herr Steinauer hat mir sofort Mut gemacht und mir die Schwere und den
Grad des Ergebnisses erklärt.Auch wurden die Behandlungsmöglichkeiten,für mich verständlich,
gut erklärt.Meine Erfahrungen in der Praxis in Steinhagen wie auch in Gütersloh waren gut........

Ein Arzt den man empfehlen kann...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Wurde als erstes ausgeschimpft weil ich morges da war ohne Termin von8 -9 hatte man mir aber gesagt .Hab ein Fehler gemacht das ich nicht sofort gegangen bin

Würde behandelt wie der letzte Wurde als erstes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Auf keinen Fall für Kinder geeignet!
1 Tag nach OP bei dem anderen Arzt dort, Dr.R.(alles super) bin ich mit meinem
Sohn zum Verbandswechsel gekommen.Er hat m.m.Sohn kaum gesprochen,
Zerrte den verklebt.Verband von von der gen. Wunde,und als mein sehr tapferer Sohn weinte und mich doll festklammerte und sagte, dass es so weh tuhe, behauptete der Arzt:das tut nicht weh!! Ging,und liess ihn ohne Verband/ Tupfer zurück.Keine Schmerzmittel, kein nettes tröstendes Wort.Ich musse selbst versorgen!

Unsensibler gleichgültiger Arzt! Nie wieder!!!keine Kinder bitte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Handke Peter Püllenberg Rainer Reuken u.w.

Freundlich und sehr vertrauenswürdig.
Bin jedes Quartal dort und bestens zufrieden.
Kann nichts negatives sagen auch nicht zu den Helferinnen, immer sehr freundlich.

Ruhig und sachlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Handke Peter Püllenberg Rainer Reuken u.w.

Gut beraten.ohne Zeitdruck wurde die Behandlung durchgeführt.Alle Fragen wurden beantwortet.Ich würde Dr.Steinhaer immer wieder empfehlen.

symatischer kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben