Rainer Worlitschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Queller Str. 5, Steinhagen

Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Sind Sie Rainer Worlitschek?

Standort: Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Herr Worlitschek ist ein sehr herzlicher, einfühlsamer Zahnarzt, der sehr optimistisch und humorvoll ist. Bei den Behandlungen gibt er sich große Mühe, nimmt sich sehr viel Zeit, alles ganz genau zu erklären. Auch fachlich ist er äußerst kompetent und hat mir sehr gut geholfen. Ich kann ihn als netten und kompetenten Zahnarzt sehr empfehlen.

Ein Arzt meines Vertrauens, fachlich und menschlich einfach super! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rein menschlich ist Herr Worlitschek sehr empathisch, lustig und aufgeschlossen, optimistisch. Fachlich ist er einfach klasse. Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und fahre gern ein paar Kilometer mehr.

Mein Lieblingszahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein absolut unglaublich toller Arzt. Ich nehme immer noch gerne die mehr-km auf mich (1 Stunde Busfahrt) damit ich zu meinem Lieblings-Zahnarzt gehen kann. Wenn man sich für Herrn Worlitschek entscheidet wird man nicht enttäuscht! So viel Spaß, egal bei wievielen Schmerzen. Einfach nur ein toller kompetenter Arzt, wo das ganze Paket stimmt. Auch die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinnen meist nett! Ich war 5 Minuten eher da und kam 3 Minuten später dran. Also Wartezeit mit Termin auch grandios!

Unglaublich tolle Arzt für den man gerne ein paar km Fahrt in Kauf nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatientin endlich den richtigen Arzt gefunden. Bin schon einige Jahre bei Herrn Worlitschek in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

toller,netter,lustiger arzt. nimmt einem die angst und ist sehr einfühlsam.

klasse Zahnarzt, sehr behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert