Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philipp Schneider Andere

    Man wird in dieser Praxis wie ein Patient dritter Klasse behandelt, null Einfühlungsvermögen, obwohl ich mit bereits mehrere Tage andauerndem Magen-Darm Infekt geschwächt und mit Kreislaufproblemen beim Warten auf den Arzttermin draußen vor der Praxis nicht mehr auf den Beinen halten konnte , wurde mir auf Nachfragen beim Praxispersonal von den Sprechstundenhilfen ein Sitzplatz zum Warten verweigert, ich sollte weiterhin draußen im Freien vor der Praxis auf den Arzttermin warten, eine Sitzbank draußen war bereits mit anderen Patienten belegt! Nie mehr wieder, absolut unfreundliches Praxispersonal! Nach Schilderung des Vorfalls beim Arzt war der ebenfalls sehr unfreundlich und uneinsichtig, es störte ihn wohl überhaupt nicht, dass ich mit instabilem Kreislauf draußen im Freien warten musste, im Gegenteil, er nahm sein unfreundliches Praxispersonal sogar noch in Schutz!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Scholl-Str. 2/1, 71711 Steinheim an der Murr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen