Dr. med. Philipp Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.med.Schneider & Partner Andere

Man wird in dieser Praxis wie ein Patient dritter Klasse behandelt, null Einfühlungsvermögen, obwohl ich mit bereits mehrere Tage andauerndem Magen-Darm Infekt geschwächt und mit Kreislaufproblemen beim Warten auf den Arzttermin draußen vor der Praxis nicht mehr auf den Beinen halten konnte , wurde mir auf Nachfragen beim Praxispersonal von den Sprechstundenhilfen ein Sitzplatz zum Warten verweigert, ich sollte weiterhin draußen im Freien vor der Praxis auf den Arzttermin warten, eine Sitzbank draußen war bereits mit anderen Patienten belegt! Nie mehr wieder, absolut unfreundliches Praxispersonal! Nach Schilderung des Vorfalls beim Arzt war der ebenfalls sehr unfreundlich und uneinsichtig, es störte ihn wohl überhaupt nicht, dass ich mit instabilem Kreislauf draußen im Freien warten musste, im Gegenteil, er nahm sein unfreundliches Praxispersonal sogar noch in Schutz!!

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Zum Glück nicht oft benötigt, aber jedesmal kompetent und voll zufrieden. Die verschiedenen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis waren bisher alle super.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Nehmen sich super Zeit, Personal ist sehr geübt und sehr freundlich. Respekt an so eine Praxis.
Liebe Grüße
Verstehe nicht was von manchen Menschen das Problem ist, es ist es nicht selbstverständlich, dass es Leute gibt, die sich so gut kümmern um Menschen die manchmal so einfach nur wollen

Tolle Praxis :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Telefonisch immer zu erreichen, Freundliches Mitarbeiterteam, normalerweise kurze Wartezeiten, in dringenden Fällen bekommt man am selben Tag einen Termin, schade dass der Senior aufhört, hat aber 2 würdige Nachfolger, auch die anderen Ärzte sind super, haben sogar schon Heimbesuche gemacht.
Habe glücklicherweise auch meine Tochter dort untergebracht.

Einfach Super Ärzte und nettes kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

2 super Ärzte die sich um ihre Patienten kümmern deswegen empfehle ich sie weiter.

Wirklich zwei super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Note Sehr gut , ein guten Arzt heute zu tage zu finden ist sehr schwer, ich bin fündig geworden :-)

Ein Fachmann in diesem Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Bin schon seit 30 Jahren Patient in der Praxis. War vorher bei Frau Dr.Schneider. Sehr zufrieden. Da sie jetzt verdient kürzer tritt, bin ich jetzt bei Dr Philipp Schneider. Auch wenn er sich nicht so viel Zeit nimmt, spricht er doch alles wesentliche an. Man fühlt sich ernst genommen. Man spürt den frischen Wind. Aber, auch wenn ich super zufrieden mit den Ärzten bin, manche Sprechstunden Damen sind wirklich sehr Unfreundlich und Pampig. Sie sollten wirklich einen Kurs belegen, wie man mit Patienten umgeht. Wenn es nicht so tolle Ärzte wären, hätte ich die Praxis schon gewechselt. Verb

Dynamischer junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Neu in Baden-Württemberg habe ich die Praxis Dres. Schneider einfach gegoogelt, und habe relativ schnell einen Termin bekommen. Ob das an meiner privaten Krankenversicherung lag, kann ich nicht sagen. Dr. Schneider hat erstmal gut zugehört und ich hatte ein gutes Gefühl, dass das was ich sage auch bei ihm ankommt. Ich habe den Termin insagesamt als angenehm empfunden, was ja nicht immer so ist, wenn man zum Arzt muss. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und bin froh jetzt endlich einen guten Hausarzt hier gefunden zu haben. Auch das finde ich wirklich nicht einfach!

Endlich ein guter Hausarzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Beim Herrn Dr. Schneider fühle ich mich sehr gut fachlich und menschlich aufgehoben.

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Fachlich kompetenter Arzt, menschlich sehr fühlsam. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und mir gute Tipps gegeben, wie ich gesünder Leben könnte. Lebensstiländerungen habe ich mir jetzt vorgenommen.

Fachlich kompetenter Arzt, menschlich sehr fühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben