Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Urologin
Rochusstr. 36, 32839 Steinheim

Bewertung vom 13.03.2015

Sehr kompetente und Freundliche Ärztin

Man fühlt sich immer ernst genommen. Sie hat immer ein geduldiges und offenes Ohr! Das komplette Team versucht immer alles Möglich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014

Leider nicht die Möglichkeit Frau Dr. Veit kennen zu lernen!!

Eine Unverschämtheit. Ich rief an , weil ich akut Beschwerden hatte wegen einer Sache die ich schon lange habe. Ich bin noch nie bei Dr. Veit gewesen. Die Sprechstundenhilfe sagte mir ich soll um…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse!

Fr. Dr. Veit ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Kennengelernt habe ich Sie aber schon vorher bei einem urologischen Problem. Als ich von Ihrer Niederlassung als Hausarzt gehört habe und mein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Cataltepe-Neumeuer

Internistin

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,9 km

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Kompetent, freundlich und geduldig. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Super Ärztin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

sehr kompotent!

Freundlich, ruhig, geht auf Patientenfragen ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012

SEHR FREUNDLICH,

Frau DR VEIT sehr freundllich,hat immer ein ohr für probelmer,mitarbeiter sehr zu vorkomm und helfreich,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Frau Dr. Veith ist ein Glücksfall für ihre Patienten

Seit Jahren ist Frau Dr. Veit die Ärztin meines Vertrauens. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012

Hier ist man Patient und keine Nummer

Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben ! Sollte mal etwas unklar sein, wird nicht lange "rumgedoktert" , sondern an dementsprechende Fachärzte überwiesen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011

Sehr netter Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat.

ich gehe dort hin seit der Übernahme durch Frau Dr. Veit. Übrigens meine ganze Familie auch. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, auch in einer sehr schweren Zeit, die ich hatte. Ich kann Frau…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr vertrauliche Information muss an das …

… Personal weitergegeben worden sein, denn diese haben es prompt weiter erzählt. Ein absolutes Unding! Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass das Personal Post mit dem roten Vermerk "privat,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Bewertung vom 18. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob