Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.618 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Bernd Lindemann

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05233/4382
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lindemann

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pyrmonter Str. 532839 Steinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Bernd Lindemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Angstpatienten
Zahnarztangst
Veneers
Bleaching
Zahnaufhellung
Lachgassedierung
Minimalinvasive Chirurgie
Knirschschiene
Funktionstherapie
Professionelle Zahnreinigung
Brücken
Kronen
Prophylaxe
Zahnimplantate
Ästhetische Zahnheilkunde

jameda Siegel

Dr. Lindemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Steinheim

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.12.2020
1,0
1,0

Toller Zahnarzt!

Ein super Zahnarzt, der auch auf Ängste direkt eingeht. Dabei handelt er kompetent, schnell und lösungsorientiert. Eigener Profit steht hier im Hintergrund. Toll, dass es so etwas noch gibt!

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxis Dr. Lindemann

Dieser Zahnmediziner ist nur am Patientenwohl orientiert. Profit ist absolute Nebensache.

03.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Auf dem aktuellen Stand von Behandlungsmöglichkeiten - 360 Grad Betreuung

Kompetent, versiert und gute Beratung - inkl. ggf. Weiterempfehlung zu Spezialisten im Fall eines Problems. Terminabsprachen unkompliziert und zeitnah möglich.

02.03.2018
1,0
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

Schnell einen Termin bekommen, gute Beratung, sehr behutsame Behandlung.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Behutsam mit Angstpatienten

ich bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, doch irgendwann ging gar nichts mehr. Problem geschildert, dann hat der Arzt hat eine "Bestandsaufnahme" gemacht. 14 Tage später hatte ich ein Beratungsgespräch, dort wurde die Behandlung und auch die daraus entstehenden kosten besprochen.

Diese Praxis behandelt auf wunsch mit Lachgas. Ich habe mich zu dieser methode entschieden und kann es nur weiter empfehlen! Kostet zwar extra, war mir in diesem Fall aber egal. Eine sitzung von meinen 5 Terminen hat über 2 Stunden gedauert, mir kam es durch die Lachgasbehandlung vor wie 30 minuten. Man darf danach sogar Auto fahren. Ebenfalls ein Vorteil an dieser Praxis ist das eigene Zahnlabor, welches sich im selben Haus befindet. Somit kann Zahnersatz und/ oder provisorium direkt angepasst oder bearbeitet werden.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.618
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Lindemann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler