Behandler:innen
(2)

Dr. med. Franz Schug

Ich gehe seit nun mehr 10 Jahre zu Herrn Dr. Schug. Hauptsächlich bei Erkältungssymptomen, aber auch bei sonstigen allgemeinen Beschwerden. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hinterfragt auch Symptome nach den möglichen Auswirkungen bzw. der Entstehungsgründen. Auch in, für den Patienten stressigen Momenten, bleibt er besonnen und freundlich und man kann sich auf ihn verlassen und er denkt über den Tellerrand hinaus (wie Information der Nachbarn zur Versorgung der Haustiere, wenn man spontan ins Krankenhaus muss, statt wider erwartet nach Haus fährt - Blinddarmdurchbruch!). Ich bin wirklich froh einen so netten Arzt in der Nähe zu haben und außerhalb von covid sind die Wartezeiten immer "normal" und völlig in Ordnung. Das Sprechstundenteam ist auch immer nett und versucht den Patienten flexibel und effektiv zu betreuen.

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Franz Schug

Dr. Schug strahlt Ruhe und Kompetenz aus, Beratung und Behandlung sind immer auf dem Punkt und er geht jedem Problem akribisch genau auf den Grund. Volle Empfehlung.

Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Franz Schug

Empfehlenswert und komme jederzeit wieder

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit . Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Beste Beratung. Fachsicher und freundlich

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Franz Schug

Bei der Nachsorge wegen meiner Schilddruesen Totaloperation hat sich Herr Dr Schug viel Zeit genommen mir alle Vorgaenge ausführlich zu erklären. Hat mir ausserdem die Sicherheit vermitteln können, dass alles wieder gut wird und mir so eine gehörige Portion Angst genommen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Franz Schug

Dr. Schug nimmt sich immer ausreichend Zeit. Klärt immer gut auf über jeweiliges Problem, bestellt wieder ein, bis alles gut ist, verschreibt die richtigen Medikamente und schickt auch weiter zu Kollegen, wenn man sich besser in einem Fachgebiet behandeln lassen sollte. Außerdem sehr nett im Umgang mit Kindern!
    Kann Herrn Dr. Schug nur weiterempfehlen inklusive seiner Mitarbeiterin M.R., die ebenfalls immer ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und nett ist!!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Franz Schug

Dr Schug ist seit einem Jahr mein Hausarzt und da ich eine Autoimmunerkrankung habe bin ich fast jede Woche bei ihm.
    Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und auch großes Vertrauen zu Ihm habe.
    Ich kann Herrn Dr. Schug nur weiter empfehlen.

sehr hilsbereiter engagierter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Franz Schug

Herr Dr. Schug hat meine Mutter bis zum Ableben bestens versorgt und er war in dieser Zeit auch immer für uns da. Vielen Dank nochmals.
    Hr. Dr. Schug hört zu und sieht nicht nur die körperlichen Probleme. Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig. Ich fühle mich angenommen, gut aufgehoben und ausgesprochen gut behandelt. Ich habe in der Vergangenheit keinen Arzt getroffen, der sich um meine Belange so gekümmert hat. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens - ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Franz Schug

Das Arzt-/ Patientenverhältnis findet auf einem sachlich-neutralen Niveau statt. Es fehlt etwas an "Nahbarkeit". Die Qualität der ärztlichen Behandlung ist davon unabhängig aber einwandfrei! Herr Dr. Schug nimmt sich viel Zeit und analysiert und behandelt gewissenhaft.

Sachlich, aber kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstr. 3, 85643 Steinhöring In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert