Alter Marktplatz 7, Steinkirchen

Clemens Hirsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Ich bin nach wie vor mit dem Service,der Behandlung dort gut aufgehoben.
Die Empathie stimmt.

Ich bleibe der Praxis treu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Aus einer Kleinigkeit wurde eine riesen kostspielige Behandlung. Es erfolgt keine Aufklärung der voraussichtlichen Kosten. Es wurden keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Der Arzt ist wiederholt extrem unfreundlich gegenüber seinen Praxismitarbeiterinnen. Bei meinem Kind hat er ziemlich ruppig untersucht und auch versucht IGEL-Leistungen zu verkaufen.

unfairer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der besste Zahnarzt in Steinkirchen sehr Freundliche Zahnarzt helfrinen

Der besste Zahnarzt in Steinkirchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Seit ich denken kann gehen wir mit der ganzen Familie zu Dr. Hirsing in Steinkirchen! Seine Arbeiten waren bei und bisher immer exzellent und ohne schmerzen. Implantate, Kronen, alles sitzt! Die Beratung ist sehr detailliert und verständlich formuliert. Vielen Dank, wir würden nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Hirsing. Seine Arbeiten sind mit sehr gut zu bewerten. Die Qualität ist hervorragend, Betreuung und Behandlung auch. Füllungen, Kronen, Inlays, alles sitzt und passt und hält. Stets legt er Wert darauf, das erst einmal die Zahnsubstanz erhalten bleibt. Auch die Privat- Prophylaxe ist gut, allerdings wurden die Preise dafür angezogen. Das ist gerechtfertigt, sollte aber nicht überzogen werden. Bisher habe ich bei keiner Behandlung Schmerzen gehabt und mich stets in guten Händen gefühlt. Herr Dr. Hirsing versteht sein Handwerk

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Zahnproblem gehabt, diesen ZA als Vertretung genommen da mein ZA im Urlaub. Gehe 2x im Jahr zum ZA. Alles angeschaut und 4 Füllungen sollten nicht o. k. sein. Redet mit Mitarbeiter noch schlecht auf dem Flur über andere Zahnärzte aus der Nachbarschaft. Informierte gleich über Implantate für 2500 Euro. Ein Zahn der Wurzelbehandelt worden war sollte noch mal behandelt werden für 700 Euro (Selbstzahlung) oder raus und Implantat rein. Auf Nachfrage wurde dann mal der Problemzahn behandelt. Vorher aber noch Schmerzhafte Prophylaxe der Mitarbeiterin. (Nie wieder).

Es kam einfach Kunststofffüllung rein, keine Alternative angeboten.

War dann noch bei dritten ZA, alles OK mit den Zähnen!!!!!!

Plötzliche Wunderheilung???? Danke!!!

Kinder werden von der Kollegin behandelt.

Clemens Hirsing

Diese/r Patient/in erschien als Neupatient, nicht als Vertretungspatient, in unserer Praxis. Der Patient gab Beschwerden an.Deshalb erfolgte nach der augenscheinlichen Untersuchung die obligatorische Röntgen Untersuchung , die eindeutige Befunde ergab. Diese wurden dem Patienten am Röntgenmonitor sehr ausführlich erläutert und Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.
Die nachfolgend untersuchenden Kollegen kommen ihrerseits OHNE Röntgenuntersuchung, der jederzeit in unserer Praxis abrufbar wäre, zum Befund:
ALLES OK! ??
Im Sinne der Gesundheit des Patienten möchten wir den Kollegen die röntgenologischen Untersuchungsergebnisse zur Verfügung stellen, um seine Untersuchung ergänzend zu unterstützen. (Wir gehen davon aus, dass nicht unnötig doppelt geröntgt wurde)
Dem Patienten biete ich eine Wiederholung der Aufklärung an.
Von einander so abweichende Kollegenmeinungen sind für jeden Patienten unbefriedigend.
Nur ergeben die Röntgenbilder ein eindeutiges Bild, auf die die Kollegen bis jetzt scheinbar leider nicht haben zugreifen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Hirsing

Achtung, verkauft gerne Zusatzleistung!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Herr Hirsing ist ein technisch sehr versierter Zahnarzt. Alle Arbeiten von Ihm in den letzten Jahren waren einwandfrei und auch kosmetisch spitze. U.a. habe ich 2 Implantate im Backenbereich benötigt, ich habe auch nach mittlerweile 7 Jahren keinerlei Probleme damit oder Lockerungserscheinungen.
Ich weiß, dass auch andere Patienten sehr zufrieden sind. Bei Kassenpatienten bietet er sowohl optimale und teuere Lösungen, aber auch bezahlbares mit guter Qualität an!
Ich jedenfalls fahre alle 6 Monate 300 km nach Steinkirchen und mit mir meine ganze Familie. Für einen Topzahnarzt, der auch meinen kleinen Kindern die Angst sehr gut nimmt, ist mir kein Weg zu weit!

Ein prima zahnarzt, der auch mit Kindern umgehen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clemens Hirsing Zahnarzt

Bei Herrn Hirsing fühlte ich mich gut betreut, die Füllungen passten auf Anhieb.
Warum ich dort aber trotzdem nicht mehr hingehe ist die Prophylaxe/Zahreinigung, die eine Mitarbeiterin druchführte. Dort wurde recht schmerzhaft gearbeitet. Und auch nach Hinweis, dass es whe tut, wurde es nicht besser. Das können andere besser. Deshalb in Summe die Note 3, wobei die in 2 für den Zahnarzt und 5 für die Prophylaxedame aufgeteilt werden müsste.

Guter Zahnarzt, Prophylaxe unnötig schmerzhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert