Karl-Liebknecht-Str. 1, Mitte, Leipzig

Stela Xhelili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Bin jetzt seit gut einem Jahr bei Frau Dr. Xhelili in Behandlung und egal was war, man konnte mir immer schnell helfen. Zahn abgebrochen? Super schnell nen Termin gekriegt und alles wurde wieder hübsch gemacht. Egal was ist, das Team umsorgt einen gut und ist immer freundlich. Ich habe immer innerhalb einer Woche einen Termin gekriegt und die Praxis liegt gut mit den Öffis angebunden.

Super Team! Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Sehr gut trotz großer Angst.
Als totaler Angstpatient habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Angefangen bei den Assistentinnen, die so lustig und so nett sind, dass man schnell die Angst verliert. Die Ärztin ist sehr nett und erklärt in Ruhe was gemacht wird. Hier bleibe ich auf jeden Fall. Danke

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Hiermit möchte ich eine Bewertung Abgeben, die sich die mein Zahnarzt wirklich mehr als nur verdient hat.

Das Team von der Zahnarztpraxis Stela Xhelili ist wirklich Freundlich, Einfühlsam und überaus Kompetent. Die Praxis ist auch auf Angstpatienten Spezialisiert und das steht nicht nur einfach auf ihrer Internetseite, es ist Alltäglicher Umgang.

Ich selbst bin Angstpatient und habe wirklich sehr viele Jahre in diesen Zustand gelebt, meine Zähne waren in einem Desolaten Zustand. In der Praxis hatte ich die Möglichkeit bei mehreren Terminen meine Angststörung erst zu reduzieren und später fast vollständig loszuwerden. Das Team hat mich dabei unterstützt und wir haben klein Angefangen und uns Stück für Stück vorwärts bewegt.

Genau diesen Support habe ich Jahrelang gesucht, meine Angststörung war extrem selbst kleinste Werkzeuge wie ein Spiegel waren ein Problem für mich.
Das Team verdient ganz klar die Note 1+.

Vielen Dank, sie haben mir geholfen meine Lebensqualität zu verbessern.

Bewertung für die Zahnarztpraxis Stela Xhelili(Sehr Gut) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Ich suchte nach meinem Umzug nach Leipzig schnell einen neuen Zahnarzt und bekam umgehend einen Termin. Nach mehreren Behandlungen kann ich Fr. Dr. Xhelili nur als super kompetent und sehr gute Ärztin einschätzen.
Die Terminvergabe ist absolut schnell und ich brauchte nie lange warten. Alle im Team sind sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Ich musste gleich drei Weisheitszähne entfernen lassen und hatte ziemlichen Bammel, weil es heißt, dass das ziemlich schmerzhaft sei. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und so konnte man mir die Angst auch nehmen und ich bekam drei Termine, damit nicht zu viel auf einmal gemacht werden muss. Die Eingriffe selbst habe ich dank der gut wirkenden Spritzen gar nicht gemerkt. In der Praxis musste ich nie lange warten was auch toll war.

Termine gut organisiert und erfolgreicher Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Ich hatte plötzlich Zahnschmerzen über Nacht und wusste nicht mehr weiter. Ich bin nach einem Anruf in der früh zum Glück gleich dran gekommen. Alle waren nett und haben sich gut ummich gekümmert. Vielen Dank!

Sofort Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Bin sehr zufrieden das ich diese Zahnärztin gefunden habe für meinen Sohn

Sehr zufrieden bin glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Ich habe in der Praxis angerufen um schnellstmöglich einen Termin zu bekommen da ich am Wochenende zum Notdienst musste. das war kein Problem. Die Zahnärztin hat eine sehr ruhige und besonnene Art man verspürt keine Hektik in dieser Praxis. Ich fühle mich sehr gut behandelt trotz meiner "Angst" vorm Zahnarzt. Durch die ruhige Atmosphäre fühlt man sich entspannt auf den Behandlungsstuhl. Das ist absolut Top. Ich kann diese Praxis wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich weiß jetzt ich habe eine gute Wahl getroffen. Auch die Verkehrsanbindung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.. Vielen lieben Dank an das Praxisteam und Frau Xhelili

Ruhige entspannte Praxis Nettes freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Freundlich, kompetent, top ausgestattete Praxis. ...
ich fühlte mich verstanden und sicher. Gut beraten und behandelt .... jede Frage oder Sorge fand Gehör und wurde beantwortet. .. zudem gut erreichbar und mit unkomplizierter Terminvergabe .... kaum Wartezeit

Die Wahl für jeden Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stela Xhelili Leipzig

Ich litt unter akuten Zahnschmerzen und mir wurde sofort geholfen. Die Praxis ist ansprechend und modern, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zugewandt und die Zahnärztin war sehr geduldig mit mir als ängstlicher Patientin. Ich bin sehr froh dort gewesen zu sein und sage herzlichen Dank.

Schnelle Hilfe bei akuten zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben