Geschätzte Antwortzeit:
    An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxen (2)

Dr. med. Stella Wambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
    ich freue mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Stel...

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

Warum zu mir?Meinem gesamten Mitarbeiterteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig. Der Zugang zu unserer ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Dr.med. Christoph Koopmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war schon ein paar Mal bei Fr. Dr. Wambach und meine Mutter vor zwei Wochen das erste mal. Wir sind beide von der Kompetenz von der gesamten Ärzteschaft und den Arzthelferinnen und Arzthelfern überzeugt. Jeder in der Praxis ist sehr nett und man wird als Patient ernst genommen, es wird einem zugehört und wenn man was nicht versteht oder skeptisch ist , bekommt man alles verständlich erklärt.
    Auf diesem Weg möchten wir auch mal Danke sagen und hoffen das ihr so freundlich und sympathisch bleibt wie ihr seid.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Arthrosetherapie

Sehr verständliche Erklärungen ohne Zeitdruck. Direkte Benennung des Problems und Aufzeigen von möglichen Behandlungsmethoden. Man fühlt sich gut verstanden.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Ultraschalluntersuchung

Ich war in der Praxis aufgrund eines Unfalls mit meinem Knie. Ich wurde sehr gut unterucht und mir wurde alles sehr genau erklärt. Frau Dr. Wambach hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich geborgen und verstanden. Sehr gute Ärztin.

Dr. med. Stella Wambach

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Empathie für unsere Patienten und ein gutes Ohr für die Belange sind mir in der täglichen Arbeit sehr wichtig! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben! Ihre Dr. Stella Wambach & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Ich bin total begeistert, super nettes Team, super nette Damen, man fühlt sich gleich willkommen und das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Dann war ich bei Frau Dr. Wambach und bin total begeistert, sehr liebevolle Ärztin, hat sich Zeit genommen und hat mir einfach erstmal zugehört, kennt man so auch nicht. Ich kann Frau Dr. Wambach nur empfehlen und ich bedanke mich noch einmal und ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben, die sich einfach für den Patienten interessiert. L.G.

Dr. med. Stella Wambach

Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich rundherum bei unserem Team und mir gut aufgehoben gefühlt haben! Zeit für den Patienten und ein "gutes Zuhören" sind mir sehr wichtig! Ihre Dr. Stella Wambach & Team

Einfach großartig!
    Ich war mit meinem Sohn in der orthopädischen Kinder - Sprechstunde.
    Einen so liebevollen Umgang - gerade bei kleinen Patienten - habe ich selten erlebt.
    Der Sohnemann hat sich so wohl gefühlt, dass er schon auf der Rückfahrt gefragt hat, wann er denn die nächste Sporteinheit auf dem Praxis-Flur einlegen darf. ;-) Als Mama vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung

Dr. med. Stella Wambach

Das freut mich sehr zu hören!! Vielen Dank für die Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Die Kinderorthopädie gehört zu meinen Schwerpunktthemen. In der speziell eingerichteten Kindersprechstunde versuche ich unsere kleinen Patienten die Angst vor dem Arztbesuch bestmöglich zu nehmen! Ich freue mich, dass sich Ihr Sohn so wohlgefühlt hat! Ihre Dr. Stella Wambach und Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Frau Dr. Wambach nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die Behandlung umfassend und verständlich. Das Praxisumfeld einschl. des gesamten Teams ist hervorragend. Die Terminvergabe, Rezeptanfragen und die Rückmeldungen der Praxis waren unkompliziert und schnell. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Stella Wambach

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! Optimale Abläufe in unseren Prozessen ist unserem gesamten Team sehr wichtig. Danke für Ihre Weiterempfehlung!! Ihre Dr. Stella Wambach & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Frau Dr. Wambach und das gesamte Team sind sehr freundlich und sie nimmt sich viel Zeit für die Anliegen Ihres Patienten. Es wurden diverse Möglichkeiten ausprobiert, um meine Beschwerden zu lindern. Des Weiteren werden die Bitten bezüglich Bescheinigungen usw. schnell erledigt, sodass diese bereits ein bis zwei Tage nach der Anfrage bei mir im Briefkasten sind.
    Insgesamt eine fantastische Ärztin!!!

Dr. med. Stella Wambach

Vielen Dank für Ihr Feedback! Kompetente Behandlung und Empathie gegenüber meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihre Anliegen schnell bearbeiten konnten! Ihre Dr. Stella Wambach & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Dr. Stella Wambach ist eine sehr engagierte, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen, meine Beschwerden geduldig angehört und mich anschließend sehr gründlich untersucht hat. Die Behandlungsmethode wurde erklärt, mit mir besprochen und danach umgesetzt.
    Durch ihre freundliche, empathische Art fühlte ich mich von Dr. Wambach ernst genommen und gut aufgehoben!
    Ich werde diese sympathische Ärztin gerne weiterempfehlen!

Dr. med. Stella Wambach

Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Weiterempfehlung! Ich freue mich, wenn ich Sie gut beraten konnte und Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Dr. Stellla Wambach & Team

Engagierte, empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Super Praxismanagement: Termin online gebucht & pünktlich dran gekommen. Frau Dr. Wambach hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört, mich gründlich, gezielt & achtsam untersucht & mir dann sehr verständlich die physiologischen Zusammenhänge hinter meinen Schienbeinschmerzen erklärt. Habe mich als Patientin total gut aufgeklärt, wohl und auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Sie hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mich richtig toll über ALLE Optionen informiert. Hervorragende Orthopädin!

Dr. med. Stella Wambach

Vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben. Unserem Team ist ein empathischer Umgang mit unseren Patienten sehr sehr wichtig! Ihre Dr. Stella Wambach und Team

Anpackende, kompetente, zugängliche und sehr menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Knochendichtemessung

Ich suchte die Praxis wegen einer Knochendichtemessung auf. Diesen Termin hatte ich problemlos online gebucht. Seitens der Praxis wurde mir ein Beratungstermin bei Frau Dr. Wambach dazu gebucht. Dies fand ich für mich wichtig, da ich gern Informationen erhalte und den Befund bespreche.
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr willkommen. Alle sind freundlich und zugewandt und man wird herzlich empfangen.
    Frau Dr. Wambach nahm sich ausreichend Zeit, um sich meine Krankheitsgeschichte anzuhören und besprach den Befund detailliert und verständlich mit mir.
    Einziger Kritikpunkt meinerseits: Für den Befund der Knochendichte beantwortet man Fragen zur ausreichenden Calciumversorgung über die Nahrung. Diese Fragen lehnen sich eher an eine konventionelle Ernährung an, die beim Calcium auf Kuhmilchprodukte setzt. Wenn man sich alternativ und trotzdem calciumreich ernährt (grünes Gemüse, Sesam, Amaranth, Mandeln, Beeren etc.), fließt dies nicht in die Befragung ein und man gerät nach Abschluss der Befragung in ein (theoretisches) Calciumdefizit, ohne dass dies im Labor nachgewiesen wurde. Menschen, die sich nicht mit Ernährung und der Aufnahme von Mineralstoffen beschäftigen, werden so in dem Glauben gelassen, ihre Knochengesundheit hänge vom Kuhmilchverzehr ab. Dabei gibt es Studien, die belegen, dass durch Kuhmilchprodukte die Übersäuerung des Körpers gefördert und somit die Calciumaufnahme gehemmt wird. Ich rege an, die zugrundeliegenden Fragen zur Ernährung zu überdenken und ggf. an die neuesten Erkenntnisse anzupassen, um die PatientInnen nicht unnötig zu verunsichern.

Dr. med. Stella Wambach

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich freue mich, wenn Sie sich gut behandelt gefühlt haben. Wir beraten unsere Patienten nach dem allgemein anerkannten Ernährungsstandard der Fachgesellschaft für Osteologie. Die Ernährungsanamnese stellt nur einen Baustein der Befragung dar. Entscheidend ist natürlich immer der Laborwert. Daher teile ich nicht Ihre Argumentation, dass wir die Patienten durch eine allgemeine Ernährungsanamnese verunsichern. Ihre Dr. Stella Wambach & Team