Dr. med. Volker Wilckens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne Dr. Wilckens schon viele Jahre als emphatischen und engagierten Menschen und Arzt. Obwohl er durch räumliche Entfernung nicht mein Hausarzt ist, genießt er bei besonderen Fragen wie beispielsweise der Schmerztherapie mit klassischen und alternativen Methoden mein Vertrauen. So hat er mir zuletzt meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz unter anderem mittels unterstützender Akupunktur sehr geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Wilckens und bin sehr froh einen kompetenten und freundlichen Hausarzt gefunden zu haben.
Es ist ein super freundliches und aufgeschlossenes Team, ob telefonisch oder persönlich. Man fühlt sich dort zu jederzeit gut aufgehoben,ernst genommen und beraten.
Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für die Behandlung, die Aufklärung ist verständlich und genau.
Ich kann das Team und die Räumlichkeiten dieser Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis mit kompetenten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und das ganze Team ist wirklich sehr zuvorkommend und nett.
Dr. Wilckens ist auch sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde richtig diagnostiziert und behandelt.
Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Empfang ist super freundlich, obwohl es sich vor der Tür (Corona bedingt) staut und die Telefone klingeln. Genauso die versch. Ärzte. Jeder Arzt/ Ärztin ist über die Erkrankungen meiner jugendlichen Kinder gut informiert und nimmt sich genügend Zeit die Ursache zu finden. Meine Kinder fühlen sich ernst genommen, werden gut über deren Krankheiten aufgeklärt und gehen mittlerweile auch alleine hin.
Wichtige Informationen werden mir dann mitgeteilt. Vielen Dank für diesen Extra-Arbeitaufwand

Geduldig, ehrgeizig die Ursache zu finden und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Arrogante Helferinnen, arroganter Arzt. Man wird per Telefon in die Praxis zitiert um die Karte einzulesen und erhält keinerlei Leistungen! Trotz Nachweisen kein Entgegenkommen obwohl man nicht in der Lage ist in die Praxis zu kommen. Mehrere Stunden Wartezeit in der online Sprechstunde ohne einen Arzt zu Gesicht zu bekommen! Vielen Dank für gar nichts! Und das war kein Einzelfall!

Karte einlesen für Nix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter und Schwiegermutter werden sehr gut in der Praxis betreut. Der Arzt und das Personal sind sehr nett. Er geht sehr gut auf meine Mütter ein,die auch nicht immer ganz einfach sind (und ich auch nicht ;) )

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Wilckens und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben, erfahre stets eine verständliche und umfassende Aufklärung und eine tolle Behandlung. Das ausgesprochen freundliche Wesen von Dr. Wilckens, seine Fachkompetenz, die top ausgestattete Praxis und sein sympathisches Team sind herausragend. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Großartiger und äußerst kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt, den ich ich je hatte. Nimmt sich die nötige Zeit für eine Diagnose, bespricht Risiken und Alternativen der gewählten Behandlung. Wenn er etwas nicht spontan beantworten kann, informiert und meldet er sich. Auch im Stress immer sehr angenehm und freundlich. Freue mich auf die neue Praxis!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wilckens nimmt sich immer genug Zeit und erklärt einem die weiteren Abläufe und Behandlungsschritte sehr genau und verständlich.
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl unerwünscht zu sein, oder von oben herab behandelt zu werden, was man bei so manch anderen Arzt hat.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Wilckens Facharzt für Allgemeinmedizin

wann wurde vom Arzt als Rosinenpicker bezeichnet da man facharztbehandlung beibehalten wollte

es konnte keine Vertrauensbasis hergestellt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben