Feldstr. 1 a, Gettorf

Barbara Mathias-Tschirschnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin Osteopathie

Barbara Mathias-Tschirnitz hat mir bereits bei mehreren Behandlungen erfolgreich helfen können.
Sie verfügt über eine große Empathiefähigkeit, also kann sich sehr gut mit Feingefühl in die Patienten und ihre Krankengeschichte hineinversetzen. Darüber hinaus erklärt sie ihre Herangehensweise in der Behandlung, anhand von verständlichen und greifbareren Beispielen, sodass man als Patient eine gute Erklärung für ihre Arbeitsschritte erhält und gut nachempfinden kann.
Ich kann ihre Leistungen sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

vertrauensvoll und äußerst kompetent, hier kann ich nur eine ganz große Empfehlung aussprechen; würde ich immer wieder weiterempfehlen; Frau Tschirschnitz hat mir sehr geholfen

Barbara Mathias-Tschirschnitz

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!!!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Frau Mathias-Tschirschnitz ist eine hervorragende Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit, hört sich alles geduldig an. Die Behandlungen schlagen in allem an. Sie versteht ihr Handwerk und kann alles super detailliert erklären. Freundlichkeit vermisst man in keiner Sekunde. Ich werde nie wieder woanders hingehen und kann sie mit großer Freude weiterempfehlen.

Sie ist einfach weltklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Frau Mathias-Tschirschnitz hat innerhalb von wenigen Sitzungen meine Leiden, die ich seit mehr als einem Jahr mit mir rum schleppe gelöst

Eine Meisterin in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnellen Termin bekommen
Super Aufklärung chritte der Behandlung gut erklärt sehr kompetente behandlung

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Ich habe Frau Matthias vor einigen Jahren, damals noch bei uns in der Nähe in Stelle praktizierend, aufgrund von diversen Rücken- und Muskelschmerzen, sowie damals akuten diffusen Beschwerden im Brustbereich aufgesucht. Einige Jahre vorher war ich bereits bei zwei anderen Ostheopathen, so dass ich Vergleiche hatte und dem Ganzen ehrlicherweise auch ein wenig skeptisch gegenüber war, da mir damals nicht wirklich weitergeholfen wurde. Frau Matthias war eine Empfehlung einer Arbeitskollegin und ich will gar nicht wissen, was für eine Ärzteodyssee ich durchgemacht hätte, wenn ich nicht bei Frau Matthias gelandet wäre. Sie hat eine sehr gründliche Aufnahme aller Probleme gemacht und angefangen alle „Baustellen“ abzuarbeiten, die diffusen Beschwerden inkl., die Sie schnell erfasst und effizient behandelt hat, wo die Ärzte keine Erklärung für hatten und nicht weiterwussten. Bereits nach wenigen Behandlungen waren die wirklich zahlreichen Beschwerden verschwunden. Und hinzu kommt, dass Frau Matthias mir all meine Probleme und Ursachen ausführlich und nachvollziehbar erklären konnte. Ich bin wirklich beeindruckt und kann Frau Matthias nachdrücklich empfehlen, denn auch bei meinen erneuten Problemen jetzt 3 Jahre später aufgrund eines Sportunfalles war sie diejenige, die schnell und effizient helfen konnte, wo Orthopäden nur mit der Schulter zuckten und meinten das braucht halt seine Zeit. Und die Tatsache, dass sowohl ich als mittlerweile auch meine gesamte Familie den Weg zu der neuen Praxis von Frau Matthias in Gettorf an der Ostsee gerne auf sich nimmt, dürfte für Frau Matthias sprechen !

Mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Schnelle Terminvereinbarung, flexibel, sehr freundlich, ganzheitlicher Ansatz, problem- bzw. lösungsorientiert. Schnelle Besserung des Befindens.

Schneller Termin & schnelle Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Frau Mathias-Tschirschnitz schaffte es wirklich jedes Mal, bei der Behandlung an mir, ein körperliches oder mentales Problem beheben zu können.
Ich war schon vor 3 Jahren Patientin bei Ihr in Stelle( Niedersachsen) und fahre nun sogar zu Ihr nach Schleswig Holstein hoch.
Sie ist wirklich die beste Osteophatin die ich kennengelernt habe. Ich habe zuvor 3 andere Osteophaten konsultiert.

Osteophatin mit Erfolgsgarantie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Ich habe mich verstanden und Abgeholt gefühlt! Plötzlich hat alles Sinn gemacht, was meine jahrelangen Beschwerden betrifft!
Der Zugang zur Osteopathie ist gelungen! Ich kann sie nur empfehlen!

Kompetent, Einfühlsam, Lösungsorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Mathias-Tschirschnitz Heilpraktikerin

Akute Beschwerden konnte Frau Mathias-Tschirschnitz direkt lindern. Sie begegnete mir sehr freundlich, symmpathisch und souverän.
Ich bin seit 2 Behandlungen bei ihr und bin begeistert von ihrer Expertise. Mit verschiedenen (für mich neuen) Methoden lindert sie auch langjährige Beschwerden. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr umfassende Behandlung mit schneller Besserung der Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert