Heike Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heike Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Zahnimplantat (Beratung)

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Heike Götze und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! In meiner modernen Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Ich gehör(t)e (leider) zu den (nun fast ehemaligen) Angstpatienten, an denen sich einige Zahnärzte/Zahnärztinnen die Zähne ausgebissen haben. Von grobschlächtigen Behandlungen, meistens in Hektik, dann ständig andere Menschen die man zuvor nie gesehen hatte und an einem laboriert haben wird die Angst eher größer. So habe ich einen neuen Versuch gestartet um die Sache neu anzugehen und nach längerer Suche (man muss sich auch selbst durchringen als Angstpatient), die Praxis von Heike Götze gefunden.

Falls andere. zukünftige, Patienten dies lesen: Es war die beste Entscheidung meines Lebens aus Hamburg kommend, den Weg zu Heike Götze und dem netten Team auf mich zu nehmen. Ich bin jedes mal eine Stunde, einfacher Weg, unterwegs und - eigentlich kann ich es selbst kaum glauben - fahre mittlerweile gerne in die Praxis. So ein freundliches, nettes Praxisteam habe ich noch nie erlebt.
Am Anfang ist es schwer sich zu überwinden, gerade mit schlechten Vorerfahrungen. Im Regelfall sieht es dann ja im "Esszimmer" auch nicht mehr so toll aus und man schämt sich zusätzlich ja auch noch. Es gibt keine Vorwürfe, Vorhaltungen, sondern eine professionelle Problemlösung!

Ich stehe dazu und habe das auch nach Beendigung einer der Behandlungen in der Praxis gesagt: "Ich könnte heulen vor Freude". Freude, weil Spritzen in den Mund zwar noch immer nicht zu meinen besten Erlebnissen gehören aber Frau Götze ist so behutsam, nimmt sich Zeit, erklärt (für neugierige Menschen wie mich) auch noch alles, dass man irgendwann plötzlich keine Angst mehr verspürt. Ich hätte das nicht für möglich gehalten aber ich darf aus meiner Sicht behaupten: Ich fahre zu "Freunden" zu denen ich ein Vertrauensverhältnis habe (auch wenn ich manchmal noch immer die Luft anhalte). Ich habe sowohl im Frontbereich als auch weiter hinten liegend, innerhalb einer Sitzung gar mehrere Implantate bekommen. Frau Götze ist eine Ärztin aus Leidenschaft und liebt ihre Arbeit, was man als Patient auch spürt! Note: A+++

Angstpatient - bei Frau Götze ist die Angst irgendwann einfach nicht mehr da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

In diesem Jahr habe ich in der Front ein Implantat bei Frau Götze bekommen.
Ein anderes Implantat im Backenzahnbereich hatte ich schon letztes Jahr bei ihr bekommen, das hatte bereits wunderbar geklappt- es sitzt bombenfest und war viel weniger schlimm als ich mir das vorgestellt hatte.
Schmerzen hat man nicht wirklich, es ist natürlich unangenehm es drückt und man hat die Betäubung, ich bin wirklich ein Angsthase beim Zahnarzt, aber ein Implantat ist nicht schlimm!
Es lohnt sich!
Frau Götze und Team haben mich perfekt begleitet und mich wirklich toll versorgt!
Dieses Mal war es natürlich der Frontzahnbereich, da hat man ja seine Sorgen, ob es hinterher auch wirklich gut aussieht....Frau Götze war leidenschaftlich dabei, das Implantat gut aussehen zu lassen, und das hat super geklappt! Es ist wirklich schön geworden, und es hält! Sie hat sich mit ihrem Team sehr viel Zeit und Ruhe dafür genommen da es ihr auch sehr wichtig war.
Vielen herzlichen Dank dafür! Ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiterempfehlen!

Implantate- professionell und schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Vor einigen Jahren bin ich das erste Mal von Frau Götze und Ihrem Team behandelt worden und hatte zu dem Zeitpunkt nicht nur starke Zahnschmerzen, sondern auch starke Bedenken.
Zahnärzte / Zahnärztinnen gehörten nicht unbedingt zu den Adressen, die ich mir merken - geschweige denn in mein Handy eintragen wollte. Tispol war zu damaligen Zeiten ein guter Freund.
Irgendwann war ein Besuch aber unumgänglich und ich hatte Sorge, dass ich den Stuhl nicht lebend verlasse. Klingt vielleicht ein wenig übertrieben - aber ich hatte damals auch wirklich Angst.
Zu meiner Überraschung verschwanden dann aber auch meine Schmerzen nicht nur dank der Spritze(n), die ich für die Behandlung erhielt, sondern auch durch die Nachhaltigkeit der ausgeführten Arbeiten. Sicherlich habe ich danach noch den ein oder anderen Termin verstreichen lassen (es gab ja keine Schmerzen mehr) - dennoch musste ich dann natürlich irgendwann wieder antanzen, um neue Schmerzen zu beseitigen.
Mittlerweile gehe ich zwar nicht unbedingt gerne hin - allerdings hat mir Frau Götze und ihr Team die Sorge vor einer Behandlung professionell genommen - nicht nur, indem einem erwachsenen, gestandenen, tätowierten Mann ab und zu aufgrund seiner "Tapferkeit im Stuhl" über die Wange gestrichen wurde - nein - es war schlicht das Wissen um eine professionelle Behandlung, die mir im Anschluss keine Zahnprobleme mehr ließ.
Sicherlich sind aus dem damaligen, zu bearbeitenden Teilbereich meines Gesichts nicht nur farblich passende, sondern auch wirklich toll funktionierende Zähne geworden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die aufgebrachte Geduld von Ihnen, Frau Götze und Ihrem wirklich tollen Team.
MfG
Xxxxx

"Alter" Angsthase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Sehr kompetent, super freundlich und immer auf dem neuesten Stand.
Die neue Cereckrone ist eine besonders posiive Erfahrung.
Vielen Dank für die langjährige zahnärztliche Betreuung der gesamten Familie!

Langjährige, sehr zufriedene und dankbare Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Vom 1. Telefonat an seehr freundliche Athmosphäre..
Genauso begrüßt man Patienten..
Da muss sich so manch andere Praxis erstmal einem Coaching unter-
ziehen..
Da ich ein völlig neues Zahnkonstrukt gebrauchte,hatte ich natürlich auch
Angst
Frau Götze und ihr Team haben mir diese sehr einfühlsam genommen
und -
das Ergebnis kann sich sehen lassen??
Habe noch nie soo schöne Zähne gehabt
- ich bin glücklich-
Daankeschöön dafür Team Götze

Weltbeste Zahnärztin mit Herz ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Frau Götze ist sehr kompetent und hat auch ein Gespür für das Zwischenmenschliche.
Alles in allem kann man diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Aufgrund von starken Kieferschmerzen ging ich vor ca 2 Jahren auf Empfehlung von meinem Mann zu Frau Götze. Die ehemalige Zahnärztin sagte, ich solle weniger Kaugummi kauen.
Frau Götze diagnostizierte sofort eine CMD. Ich bedanke mich wirklich für alles. Nach nun 2 Jahren habe ich wieder einen geraden Kiefer mit diversen Zahnkorrekturen. Das ganze Team in Verbindung mit Frau Götze sind einfach toll. Und das sagt eine sehr große Angstpatientin

super super tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Eine sehr freundlich eingerichtete Praxis mit super modernen Geräten. Man kann sich hier sogar beim Zahnarzt wohlfühlen. Tolle Betreuung, tolle Zahnärztin! Mag jetzt doch wieder zum Zahnarzt gehen :)

Tolle moderne Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Frau Götze und das gesamte Team sind immer super freundlich und kompetent. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zahnärztin zu sein, ist Frau Götzes Berufung und das merkt man an ihrem Arrangement / an ihrer Motivation tolle Arbeit zu leisten und Patienten zufrieden zu stellen und ihnen zu helfen! Super Atmosphäre, tolles Team, moderne Ausstattung, Kompetenz sehr hoch! Alle Daumen hoch! Note 1 plus mit Sternchen!

Beste Zahnarztpraxis aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Götze Zahnärztin

Vom ersten Kontakt an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und der Stuhlassistenz sind sehr freundlich. Frau Götze ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und eine super zahnmedizinische Leistung vollbracht (Implantat, Kronen und Brücken).Ich kann sie sehr empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche und gut beratende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben