Frau Götze
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Götze
Frau Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Götze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Götze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Götze

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Götze hinterlegt. Sind Sie Frau Götze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Götze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Götze.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.10.2017

Eine tolle Zahnärztin

Sehr kompetent u. zuverlässig. Eine liebenswerte und einfühlsame Person.  Mehr

Liebe Patienten,
mein Name ist Heike Götze und ich arbeite als Zahnärztin in Stelle. Zähne gut, alles gut? Ach, das wäre schön, denn dann könnten Sie sich schon bald zurücklehnen – Ihre Zahngesundheit nehme ich gern in die Hand. Das ist für mich eine echte Berufung – seit 1990 bin ich Zahnärztin und je länger ich praktiziere, um so mehr begeistere ich mich für meine Arbeit: Für das ästhetische Ergebnis am Ende ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem fehlende Zähne, entzündete Zahnwurzeln und andere Beschwerden. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Stelle erwartet.

1. CEREC
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ashausener Straße 45 beinhaltet auch Funktionsdiagnostik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 04174/3005. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Frau Götze

Bewertung vom 29.10.2017

Eine tolle Zahnärztin

Sehr kompetent u. zuverlässig. Eine liebenswerte und einfühlsame Person."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Super Behandlung

Klasse nette, kompetente und freundliche Behandlung. Keine Wartezeit. Und das beste schmerzfreie Behandlung. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Sehr Kompetente Zahnärztin

Ich Fühlte mich sehr gut beraten , und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ! Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Eine Krone an einem Tag!!!

Habe eine Vollkeramikkrone an einem Vormittag bekommen. Keine blöden Abdrücke !!! Nur mit einer Kamera!!! Und nach einer Stunde war die Krone fertig zum einsetzen. Sieht super aus ?"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke