Frau Götze
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Götze
Frau Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Götze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Götze ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Stelle (Stand 06/2018)

Frau Götze ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stelle (Stand 06/2018)

Heike Götze

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Ashausener Str. 45
21435 Stelle

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Götze hinterlegt. Sind Sie Frau Götze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Heike Götze und ich arbeite als Zahnärztin in Stelle. Zähne gut, alles gut? Ach, das wäre schön, denn dann könnten Sie sich schon bald zurücklehnen – Ihre Zahngesundheit nehme ich gern in die Hand. Das ist für mich eine echte Berufung – seit 1990 bin ich Zahnärztin und je länger ich praktiziere, um so mehr begeistere ich mich für meine Arbeit: Für das ästhetische Ergebnis am Ende ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem fehlende Zähne, entzündete Zahnwurzeln und andere Beschwerden. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Stelle erwartet.

1. CEREC
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ashausener Straße 45 beinhaltet auch Funktionsdiagnostik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 04174/3005. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Frau Götze

Bewertung vom 18.04.2018

kompetente und stets freundliche Ärztin

Vom der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Ende der Behandlung , ein absolutes wohlfühlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr kompetentes Ärzteteam um Frau Götze und Herr Tönsmann.

Tolle Betreuung, auch außerhalb der Sprechzeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Eine tolle Zahnärztin

Sehr kompetent u. zuverlässig. Eine liebenswerte und einfühlsame Person."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Super Behandlung

Klasse nette, kompetente und freundliche Behandlung. Keine Wartezeit. Und das beste schmerzfreie Behandlung. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Sehr Kompetente Zahnärztin

Ich Fühlte mich sehr gut beraten , und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ! Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Götze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Götze.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018