Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heike Götze

DankeFrau Götze!

nach Vereinbarung

Ashausener Str. 4521435 Stelle

Leistungsübersicht

Prophylaxe( Kinder, Erwachsene, DiabetikBleachingImplantologie/ Champions ImplantsCERECFunktionsdiagnostik/ CMD

Liebe Patienten,

mein Name ist Heike Götze und ich arbeite als Zahnärztin in Stelle. Zähne gut, alles gut? Ach, das wäre schön, denn dann könnten Sie sich schon bald zurücklehnen – Ihre Zahngesundheit nehme ich gern in die Hand. Das ist für mich eine echte Berufung – seit 1990 bin ich Zahnärztin und je länger ich praktiziere, um so mehr begeistere ich mich für meine Arbeit: Für das ästhetische Ergebnis am Ende einer Behandlung, für dankbare Patienten, die endlich ihren „falschen Biss“ los sind, und natürlich für alle Zähne, die ich im Laufe meines langen Beruflebens erhalten konnte oder verschönern durfte. Und womit kann ich Ihnen helfen? Rufen Sie uns an und kommen Sie zu uns - ich freue mich auf Sie!

Ihre Heike Götze

Zahnärztin Heike Götze

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem fehlende Zähne, entzündete Zahnwurzeln und andere Beschwerden. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Stelle erwartet.

• CEREC

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• CEREC

Früher waren Inlays und Kronen sehr teuer und aufwändig – mindestens zwei Sitzungen (und ein Provisorium) waren nötig. Heute gibt es CEREC – damit erhalten Sie innerhalb einer einzigen Sitzung Ihr Inlay, Ihre Krone oder Teilkrone, ein Veneer oder sogar eine dreigliedrige Brücke. CEREC steht für Ceramic Reconstruction, für modernste Computertechnik im Bereich der Zahnrekonstruktion.

• Ästhetische Zahnmedizin

Sie ist heutzutage auch bei Zähnen gefragt. Zu Recht. Denn ein attraktives Lächeln wirkt sich positiv auf das Selbstbewusstsein aus. Es gibt viele Wege, Ihre Zähne zu verschönern: Ob mit Bleaching, Veneers oder Kronen – lassen Sie sich von mir beraten, wie auch Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen.

• Endodontologie

Zahnärztin Heike Götze

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ashausener Straße 45 beinhaltet auch  Funktionsdiagnostik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 04174/3005. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Funktionsdiagnostik

• Funktionsdiagnostik

Sie hilft mir, die Ursache für Kopf-, Rücken- und ähnliche Dauerschmerzen zu finden. Nicht selten sind diese Schmerzen die Folge von Zahnfehlstellungen. Mit Hilfe der instrumentellen Funktionsanalyse kann ich zuverlässige Ergebnisse ermitteln und Ihnen Lösungen anbieten.

Frau Götze gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.10.2019

Klasse Ärztin

Bin mehr als zufrieden! Sehr freundliches Team. Kann ich jedem empfehlen der Angstpatient ist.

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Habe ganz fürchterliche Scham gehabt zum Zahnarzt zu gehen und das obwohl ich eigentlich wollte.Aber die fürchterliche Angst und danach dann auch die Scham das man solange nicht da war,hielt mich davon ab.Nun aber MUSSTE ich,denn ich hatte solche Zahnschmerzen bekommen die nicht auszuhalten waren! UND was soll ich sagen:schon das Telefonat war SEHR nett,einfühlsam und Angst nehmend!!!Dann der Besuch in der Praxis:Hallo Frau ..... schön das SIE da sind !! Meine Aufregung und Angst hat sich minimiert.Selbst dann auf dem Behandlungsstuhl war die Angst weg,dollere Schmerzen als ich hatte konnte der größte Bohrer nicht anrichten.Frau Götze selber total einfühlsam und nett!Keinerlei Vorwürfe!Nur beruhigende Worte:das bekommen wir alles wieder hin.Hätte ich gewusst das es so eine tolle Praxis gibt,wäre ich bestimmt schon viel eher da gewesen!

Bewertung vom 22.05.2019

Super Zahnprophylaxe

Die Ärztin empfinde ich als sehr kompetent. Sie und das gesamte Team sind immer sehr nett und freundlich. Die Zahnprophylaxe habe ich erstmalig ohne Schmerzen „erlebt“.

Bewertung vom 18.04.2018

kompetente und stets freundliche Ärztin

Vom der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Ende der Behandlung , ein absolutes wohlfühlen

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr kompetentes Ärzteteam um Frau Götze und Herr Tönsmann.

Tolle Betreuung, auch außerhalb der Sprechzeiten.

3.980Profilaufrufe
10.06.2020Letzte Aktualisierung