Dipl.-Med. Judith Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Judith Blume?

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Sie nimmt sich Zeit, ist eine sehr herzliche und verständnisvolle Frau! Ich hoffe, dass sie noch lange praktiziert.

Eine herzliche und fantastische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Ich wurde von Frau Blume auf eine sehr unangenehme Art und Weise behandelt. Anstatt mich in einem normalen und angemessenen Ton aufzuklären, dass es nicht möglich ist, ein Pillenrezept ausgestellt zu bekommen, wenn die letzte Behandlung ein Jahr lang zurückliegt und die letzte Einnahme der Pille ein paar Monate her ist, wurde ich auf unverschämte Art angegangen.
Sie unterstellte mir des Weiteren Dinge, die absolut nicht zu trafen. Mit der Arzthelferin hatte ich ebenfalls kein allzu freundliches Zusammentreffen.

Es geht hier schlicht und ergreifend um die Art und Weise, die äußerst unprofessionell war und unfair meiner Person gegenüber. Ich habe daraufhin zum Ausdruck gebracht, dass ich mir sofort eine neue Frauenärztin suchen werde - diese Frau kann ich keinem weiter empfehlen.

Äußerst schlechte Erfahrung gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

aber lange Wartezeit trotzdem ich schon vor meinem Termin da war - Schwestern sind eher nicht freundlich!!
Bin schon seit vielen Jahren dort Patient aber nun überlege ich, ob ich mir eine andere Frauenärztin suche!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Ich finde Frau Dr. Blume an sich gut. Sie klärt auf, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Aber sie ist etwas sehr pillenfanatisch. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil ich die Pille absetzen will, um weniger Hormone nehmen zu müssen.

An sich nicht schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihr und fühle mich sehr gut aufgenommen, sie nimmt sich die Zeit für einen und kümmert sich sorgfältig um die Probleme der Patientinnen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Ich wurde bei ihr behandelt wegen Knoten in der Brust,was zum Glück harmlos war und jetzt bin ich schwanger und weiterhin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit,berät ausführlich bei Fragen und ist immer freundlich.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Obwohl ich langjährige Erfahrung mit Fr.Blume habe musste ich doch in der Schwangerschaft feststellen,dass dies nicht ihre Welt ist.Sie lässt äußert ungern bis gar nicht den Partner mit rein. Auch ist sie sehr distanziert zum Baby.

schlechte Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind nich so freundlich. Aber Frau Dr is toll

sie is eigentlich immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Ich habe bei ihr die Erfahrung gemacht dass sie zeitweise sehr nett sein kann, allerdings auch oft schlechte Tage hat an denen sie ihren \"Frust\" an ihren Patientinnin ausgelassen hat. Zudem kamen meist auch sehr lange Wartezeiten die man selbst mit Termin nicht wirklich verkürzen konnte. Mir war dann oft sehr unwohl sodass ich den Arzt gewechselt habe.

unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Judith Blume und Thomas Blume

Wenn das Team oder Herr Doktor sehr gestresst sind, lassen Sie es den Patienten leider auch gerne mal spüren. Meiner Meinung nach sollte man sich gerade beim Frauenarzt vertraut und wohl fühlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert