Dr. Urban

Arzt, Internist

Am Dom 1639576 Stendal
Sind Sie Dr. med. Manfred Urban?

Gastroenterologie
Proktologie
Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Manfred Urban Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Urban ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Stendal

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut TOP!

War heute zur Darmspiegelung. Im Vorfeld gute Aufklärung, die Untersuchung mit erklärenden Worten.

Ein ruhiger und sehr angenehmer Arzt! Hier habe ich mich wohlgefühlt! Das Team ebenfalls sehr freundlich. Ich kann nur Danke sagen und die Praxis gerne weiter empfehlen!

02.03.2019

Fachlich gut

Darmspiegelung. Aufklärung/Erklärung gut. Freundlich. Untersuchung ok. Datenschutz/Intimsphäre: Null. Anmeldung/Wartebereich so eng, dass jeder ALLES mitbekommt. Im Behandlungszimmer Aus-/Anziehen, "unten ohne" zur Liege gehen im Beisein des Teams. Unangenehm. Während der Wartezeit auf den Arzt wurde Untersuchungsbesteck anderer Patienten in der Spüle gereinigt. Während der Untersuchung wurde die Tür mehrfach geöffnet, Leute vor der Anmeldung hatten volle Sicht auf mich. Inakzeptabel.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Praxisteam!!

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Personal und prima Arzt.

Wurde vor der Behandlung aufgeklärt und genauso war die Info nach der Untersuchung durch Dr. Urban.

Genau so sollte es sein, wenn man zu einer Untersuchung muss, die einem persönlich etwas Angst bereitet.

Hier war aber alles bestens und ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

03.05.2017

Kompetenter Arzt mit jahrelanger Erfahrung!Super Praxisteam!

Herr Urban, nimmt sich für jeden Schmerzpatienten Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Schwester sind klasse! Sehr freundlich und mitfühlend und mitdenkend.

Danke für Ihre Betreuung

10.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich absolut kompetent

Muss jährlich zur Magenspiegelung sowie zu Ultraschalluntersuchungen. Sowohl Arzt als auch Praxisteam wirken immer kompetent und bleiben auch bei großem Patientenandrang ruhig. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Wartezeit von 1,5 - 2 Stunden erscheint mir als durchaus akzeptabel.

Letzte Aktualisierung13.03.2014