Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin
Dr-Kurt-Schumacher-Str 1, Stendal

Dr. med. Michael Münchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Münchhoff?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel zu lange Wartezeiten dafür, dass man im Endeffekt sowieso nur wieder an einen Facharzt weitergeleitet wird. Hält sich für besonders lustig und sobald man sich einbringt und näheres zu seinen Beschwerden äußert wird er unfreundlich. Er riet mir, mir einen neuen Hausarzt zu suchen, da ich mit ihm absolut unzufrieden war. Dies ließ ich mir doch nicht zwei mal sagen. Werde keinen Schritt mehr in seine Praxis setzen.

Unkompetent, unfreundlich, lustig wie ein Brett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Beide Knie Arthroskopiert... Schmerzfei seit vielen Jahren.
Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist zu seinen Patienten nur solange nett und freundlich, wenn sie in seinePraxis kommen und Kohle bringen. Alt und bettlägerig darf man nicht werden, denn Hausbesuche macht er nicht. Auch nicht bei langjährigen Patienten.

Hausbesuche Null • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich nur über mich lustig gemacht. Fand es sehr komisch, dass mein Äußeres nicht zu meiner Krankheit passt. Noch dazu vermittelt er einem das Gefühl, als wäre man etwas beschränkt. Habe mich null wohl gefühlt.

Findet sich selbst unglaublich witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen !! Er bietet nur seine Impfungen , Akupunktur und Homöopathen an, ansonsten auf das eigentliche Problem des Patienten wird gar nicht eingegangen sondern es wird nur mit Überweisungen zu anderen Ärzten gearbeitet . Nur chipkarte , drei bis vier Stunden warten sich blöd kommen lassen um dann wieder weitergeschickt zu werden !! Entzieht diesem Arzt bloß die Lizens!!! Die Schwestern sind sehr nett, aber wie die das da ertragen?

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Arzt ist Herr Münchhoff vielleicht nicht schlecht, aber mich wird er bestimmt nicht wieder sehen. Ich war bei Ihm zur Tauglichkeitsprüfung zum Kraftfahrer (Kosten knapp 100,00 €). Nach seiner Meinung sollte ich noch eine weitere Untersuchung vornehmen lassen, natürlich durch Ihn. Also noch einmal bezahlen! Da bin ich doch lieber gleich zu einer anderen Stelle gegangen und wurde als Patient bzw. Kunde besser bedient.

Fazit: Alle die eine Untersuchung zur Fahreignung ( BfK ) benötigen sollten nicht zu Dr. Münchhoff gehen !

Arzt mit Ambitionen zum Geld verdienen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis bekam ich sehr schnell einen Termin zur arbeitsmedizinischen Untersuchung, die auch reibungslos dort erfolgte. Es ist aber komisch das es keine Rechnung gab, sondern lediglich eine handschriftlich Quittung, aber mir sollte es egal sein, da mein Arbeitgeber mir dieses Geld später erstattete. Allerdings wurde mir meine Bescheinigung über diese Untersuchung erst nach ca. 5 Wochen zugestellt, auf Anfrage in der Praxis wurde mir immer gesagt, das es schon verschickt wurde und das ganze 3 mal, wie geht so etwas, fragt man sich da.

Betriebsmediziner mit Vor- und Nachteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr sympathisch mit einer sehr besonderen Art an Humor die ich sehr schätze. Ich kam immer sehr schnell dran. Immer ein freundliches und auch persönliches Wort auf den Lippen. Sehr angenehm für einen Arzt.

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und direkter Arzt der immer in kürzester zeit die treffende Diagnose stellt. Durch seine Beliebtheit ist seine Praxis meist recht gut besucht, das schließt auf Wartezeiten, für die der Arzt nichts kann. Durch seine viele Weiterqualifizierungen gerade im Akupunktur und Naturmedizin ist er auch fähig Heilung ohne viele Medikamente zu schaffen. In ganzen mit einer der beten Ärzte in Stendal.

Direkt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Münchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten betragen in der Praxis leider 3h mit Termin. Er ist auch häufig nicht in seiner Praxis anzutreffen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben