Gesine Thom Hebamme
Winckelmannstr. 18, Stendal

Gesine Thom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesine Thom?

Standort: Gesine Thom Hebamme

Gesine steht einem rund um die Uhr zur Verfügung, weiß immer einen Rat und hat immer ein offenes Ohr!
Die Geburtsvorbereitungskurse waren super informativ und klasse gestaltet und auch die Nachsorge hat Spaß gemacht. Ich habe mich in beiden Schwangerschaften super wohl gefühlt mit ihr an meiner Seite und würde sie jederzeit wieder wählen! Gesine ist Hebamme mit Leib und Seele und sie hat ein gutes Herz! Vielen Dank für alles!

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Eine tolle Hebamme die jederzeit Einsatzbereit ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das bei beiden Kindern.

Rundum Wohlfühlpaket ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesine Thom Hebamme

Wir sind rundum zufrieden, werden erstklassig betreut. Für uns die beste Entscheidung. Kompetenz, Freundlichkeit, Leidenschaft- eine Hebamme der Superlative. Jederzeit immer wieder gerne.
Wir sind absolut begeistert, freuen uns über jeden Besuch. Sie ist jederzeit erreichbar, absolut zuverlässig und hilft in jeder Situation.

Eine Hebamme mit großem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Eine wunderbare Hebamme die mit ganz viel Herz und Leidenschaft ihre Arbeit lebt. Wir fühlten uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben/beraten.
Sehr zu empfehlen...

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Gesine Thom hat das Herz am rechten Fleck! So eine tolle Frau! Sie war stets für uns da. Jedes mal hatten wir das Gefühl, alles mit ihr besprechen zu können. Ich bin mehr als glücklich gewesen bei Gesine zu sein! Ich bin erst in der 30. Woche zu ihr gekommen. Vorher war ich bei einer anderen Hebamme u war sooo froh gewechselt zu sein! Gesine Kurs war eigentlich voll- umso schöner war's, als sie mich noch dazu genommen hat. Gesine wäre ein Grund 15 Kinder zu bekommen. :-) Danke für alles.

Für uns die beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Hebamme,
Gibt nix zu beanstanden, immer 30 Minuten auf die vereinbarte Zeit und dann ist sie auch pünktlich, wenn man das weiß wartet mach auch vorher nicht ;-) würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr nette Hebamme, auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Gesine ist ein Mensch mit dem man sofort warm wird. Kaum steht sie in der Tür geht die Sonne auf. Wann immer wir ihre Hilfe gebraucht haben, war sie erreichbar und sehr flexibel. Auch nach 10 Monaten kann man sie immer wieder anrufen und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Mit magischen Fingern behandelt sie die Kleinen und ist liebevoll und sanft im Umgang mit ihnen.
Auch Geburtsvorbereitungs- sowie Rückbildungskurs waren unglaublich gut.
Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.:)

Eine unbeschreiblich tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Diese Frau hat den Beruf verfehlt.
Inkompetent
Arrogant
Hochnäsig

Schlechteste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

In meiner 1. und meiner 2. Schwangerschaft hatte ich die Hebamme Gesine Thom. Ich bin absolut begeistert! Eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen. Telefonisch war sie immer erreichbar (egal zu welcher Uhrzeit) und bei dringenden Anliegen kam sie schnellstmöglich vorbei. Sie hat ein unglaubliches Wissen & hilft bei allen Fragen mit Tipps & Tricks beim Baby. Die regelmäßigen Hausbesuche stärken unwahrscheinlich das Vertrauensverhältnis. Auch die Geburtsvor- & Rückbildungskurse sind toll!

Allerbeste Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesine Thom Hebamme

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen rund ums Baby, Mami und sogar elterngeldantrag wurden bestens beantwortet. Kommt bei dringenden Angelegenheiten auch ohne Termin zwischendurch. Ganz toll!

Ganz tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben