Stephanie Elsner Hebamme
Altes Dorf 4, Stendal

Stephanie Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Ich habe Stephanie als sehr kompetent, freundlich und sympathisch erlebt. Bei der Geburt unserer Tochter gab Stephanie uns die erforderliche Ruhe durch ihre Ausstrahlung und fachlichen Hilfe.
Schon beim Vorbereitungskurs, der leider nur online statt fand (Corona bedingt) verstand sie es alles so rüber zu bringen, dass es verständlich und nachvollziehbar war.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

… durfte ich dank Stephanie erleben. Meine erste Geburt war leider sehr traumatisch, weswegen ich mich für die zweite für sie als Beleghebamme entschieden habe. Wir fühlten uns während der Entbindung stets sehr gut betreut und aufgehoben. Sie ruht absolut in sich, was sich auf einen selbst überträgt. Alle meine Wünsche für die Entbindung haben wir im Vorfeld besprochen und wurden auch genau so umgesetzt. Wir danken ihr so sehr für diese tolle Erfahrung!

Eine wunderschöne Geburt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Auch beim 3. Kind denke ich mir wieder: "Was wäre ich nur ohne sie gewesen?!" Wobei diese Frage bei dieser Geburt im Vergleich zu den anderen, eine Daseinsberechtigung hat, wie bei keiner der vorherigen Geburten. Fachlich und menschlich ist sie einfach wahnsinnig kompetent und sympathisch. Sie schafft durch ihre ruhige, besonnene Art eine entspannte Atmosphäre.
In Zeiten von Corona bekommt es noch mal eine ganz andere Bedeutung, eine Beleghebamme wie Stephanie zu haben.
DANKE DANKE DANKE

Sehr kompetent und wahnsinnig sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Ich habe mit Hilfe von Stephanie meine beiden Kinder zur Welt gebracht. Sie ist immer für einen da, egal um was es geht. Von Tip´s wärend der Schwangerschaft bis hin wenn das Baby einen Ausschlag hat oder ich als Mutter Probleme habe.
Wenn ich noch einmal Schwanger sein sollte, ich würde wieder zu ihr gehen.
Eine super Hebamme

Top Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Sehr gute Betreuung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Und meine Familie ebenso. Mit der Betreuung wären der Schwangerschaft, bei der Geburt und die Betreuung danach sind wir super begleitet worden. Sympathisch auf ganzer Linie und auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Eone ganz klasse Hebamme!!

Sehr tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Stephanie war schon 2015 bei meinem ersten Sohn, die Vertretungs Hebamme und hat meinen Sohn mit unglaublich viel Ruhe und Freundlichkeit zur Welt gebracht. Deshalb war es für uns klar das sie auch jetzt 2 jahre später unseren zweiten Sohn zur Welt bringt.
Ich finde es schon fast schade das die Hausbesuche schon zu Ende sind. .
Sie ist freundlich,immer erreichbar und unheimlich kompetent,man muss sie einfach mögen ?

Die beste Hebamme die es für mich gibt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Meine Familie ist ihr ohne Ende dankbar, denn sie strahlt selbst in Extremsituationen Ruhe und Sicherheit, so wie Wissen und Können aus.
Stephanie war als ich 8 Tage vorm Termin war, zur richtigen Zeit bei mir, denn ich bekam für mich starke Blutungen und hatte Panik, doch Dank Stephanie, veranlasste sie alles erforderliche und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Selbst während der Entbindung ist sie einfach genial.
Aber danach ist noch nicht Schluss, denn selbst die Zeit nach der Entbindung ist sie immer da wenn man sie braucht und steht mit Rat u Tat zur Seite. Sei es mitten in der Nacht * lol* . Kann sie jedem nur empfehlen, denn sie hat eine sehr tolle Art, Können, Wissen, Ruhe, Menschlichkeit..

Zur richtigen Zeit am richtigem Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft hat sie mich begleitet und meine Tochter zur Welt gebracht, da war für mich klar, dass sie mich auch bei der 2. Schwangerschaft begleiten soll. Egal was ist - Stephanie hat für alles einen Rat, man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Und das Wohlergehen von Mutter und Kind steht an erster Stelle! Ich kann und werde sie auch jedem weiterempfehlen.

Für mich die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

In der einzigartigen Situation der Geburt des eigenen Kindes kann man sich mit der Hebamme Stephanie an seiner Seite entspannt und wunderbar umsorgt fühlen! Sie ist mit ihrer Ausstrahlung von Ruhe und Sicherheit ganz bei der Mutter und ihrem Baby. Auch in der Vorbereitung und Nachsorge ist sie eine hervorragende Begleiterin und Ratgeberin. Mit ihr würde ich gerne noch viele Kinder bekommen...

Erfahrene und umsorgende Hebamme - sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Elsner Hebamme

Zu Stephanie habe ich zwei Meinungen, wir haben uns erst in der 17. ssw Woche eine Hebamme gesucht und da hat sie zu uns gesagt: wenn man seine wunschehbamme haben möchte sollte man sich so schnell wie möglich melden ! Das gab mir schon das Gefühl das sie sagen wollte sie sei etwas besonderes unter den Hebammen.dann dürften wir abe trotzdem in ihre Praxis am Südwall kommen und ich habe mich ehrlich gesagt gleich etwas unwohl gefühlt . Nicht das sie unsympathisch ist aber sie ist sehr bestimmend und versucht einem schon kräftig ihre Meinung aufzudrücken . Sie ist ein bisschen Öko veranlagt also homöopathie und so weiter was ja nicht immer schlecht ist auch stillen steht bei ihr ganz hoch im Kurs nur bei mir gings leider nicht und ich habe mich schlecht gefühlt und sie hat mich leider in diesem schlechten Gefühl auch etwas bestärkt! Im großen und ganzen ist sie eine gute Hebamme zu der man aber einen Draht haben muss man muss mit ihr auf der alternativen Wellenlänge sein ! Ich bin wieder schwanger aber ich werde mir eine andere Hebamme suchen ich möchte aber auch nicht von ihr abraten! Sie macht ganz tolle vorbereitungskurse mit Partnern also da konnte ich wirklich nicht meckern !

Nicht die selbe Wellenlänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben