Anja Joensson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Frau Joensson

Freiherr-vom-Stein-Straße 139576 Stendal
Sind Sie Anja Joensson?

14.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen, kompetente, alternative naturheilkundliche Behandlung

Frau Joensson nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und bietet alternative Behandlungsmöglichkeiten auch für meinen Jüngsten an. Wer nicht immer nur Antibiotika nehmen will, ist hier gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung12.01.2017

Anja Joensson bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?