Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

03931/66-0

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Wendstr. 3139576 Stendal
Johanniter-Krankenhaus Stendal Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Stendal und seine Ärzte sind besser als Ihr Ruf!

Ich war ein Notfall und hatte keine andere Wahl!

Ich wurde in der Notaufnahme professionell versorgt und schnell OP-fertig gemacht.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen und auch die OP

verlief unspektakulär. Der operierende OA schien ein alter Hase zu sein und der Stationsarzt ist auch ein toller Kerl. Das Resultat kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen, aber ich fühle

mich bisher gut versorgt und auch im Nachgang hat man sich um mich gekümmert und die

weitere Wundversorgung übernommen, da die Chirurgen in der Stadt im Urlaub waren.

Mein Fazit: Stendal ist besser als sein Ruf!

Letzte Aktualisierung27.01.2021