Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Johanniter-Krankenhaus Stendal Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich war ein Notfall und hatte keine andere Wahl!
    Ich wurde in der Notaufnahme professionell versorgt und schnell OP-fertig gemacht.
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen und auch die OP
    verlief unspektakulär. Der operierende OA schien ein alter Hase zu sein und der Stationsarzt ist auch ein toller Kerl. Das Resultat kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen, aber ich fühle
    mich bisher gut versorgt und auch im Nachgang hat man sich um mich gekümmert und die
    weitere Wundversorgung übernommen, da die Chirurgen in der Stadt im Urlaub waren.
    Mein Fazit: Stendal ist besser als sein Ruf!

    Stendal und seine Ärzte sind besser als Ihr Ruf! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendstr. 31, 39576 Stendal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen