Gudrun Mehlkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Also ich habe schon 3 mal die Zahnärzte wechseln müssen und bin nun, am Ende, mehr als zufrieden. Wer fährt schon gern zum Zahnarzt, mittlerweile muss ich sagen, ein Problem ist es für mich nicht mehr. Die Atmosphäre in der Praxis, das gesamte kompetente Team und auch Fr. Dr. Mehlkopf und ihr Sohn Hr. Dr. Michelmann, überzeugen auf ganzer Linie. Terminvergabe super, Wartezeit super, nie länger als 30 Minuten und das Geld wird hier mit Sicherheit, niemanden aus der Tasche gezogen. Weiter so...

Beste Praxis seit dem ich Zähne habe :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Bin seit 2 Jahren, durch eine Empfehlung meiner Mutter, bei Frau Mehlkopf als Patientin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch keine Angst vom Zahnarzt mehr. Kann sie wärmsten weiterempfehlen.

Super nette Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich bin Angstpatient, daher war ich mir unsicher ob das so gut ist mit meiner Tochter zusammen zum Termin zu gehen. Da sich die Angst ja überträgt. Aber die Schwestern haben während meiner Behandlung sich toll um die kleine gekümmert und ihr alle fragen beantwortet die sie wissen wollte. Ich bin sehr zufrieden. Als meine 6 Jährige Tochter an der reihe war hatte sie natürlich bedenken ob es weh tut. Doch Frau Doktor hat ihr die Angst genommen und auch das Lieblingskuscheltier durfte dabei bleiben ,war ein prima Assistent. Ihr wurde genau erklärt was gemacht wird und mit welchen Instrumenten und das selbst der Bohrer nicht weh tut sondern nur kitzelt. Ein Arzttermin worauf man sich gerne freut. Alle sehr freundlich und immer bereit eine Lösung zu finden sollte es mal "Probleme" geben.

Tochter ist Begeistert und Mama Happy!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich kann die beiden negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt. Ich war schon bei einigen anderen Zahnärzten und kann Frau Mehlkopf mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich bin schon seit Jahren Patient.
Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und freundlich.
Viele meiner Kronen sind schon uralt und tadellos.
Man hat nicht das Gefühl, abgezockt zu werden.
Auch Kinder werden hier ganz liebevoll behandelt.

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich war über einen längeren Zeitraum Patientin bei Frau Mehlkopf und eigentlich sonst zufrieden. Doch von meiner letzten Behandlung war ich mehr als enttäuscht!! Eine Brücke, die schon längere Zeit an einem Zahn lose war, wurde Mitte November abgerissen und danach wurde verkündet, dass es bis ins neue Jahr nicht mehr zu schaffen wäre, eine Versorgung mit neuen Zähnen zu schaffen. Schon am nächsten Tag war die provisorische Krone eines Zahns aus dem Schneidezahnbereich lose, diese 6 Zähne sind im Moment die einzigen Zähne im Oberkiefer .... Aus Angst, ich würde das Teil runterschlucken, suchte ich die Praxis auf. Es wurde ein bissel spät, da ich nicht in SDL wohne, außerdem habe ich gesundheitliche Probleme und bin auf starke Schmerztabletten angewiesen. Sprechstunde war bis 12 Uhr lt. Tafel, ich war 11: 45 Uhr in der Praxis und wurde abgewiesen, weil Frau Mehlkopf einen dringenden Termin hatte..... Sicher hätte auch die Praxishelferin die Krone einkleben können, das geht bei anderen Zahnärzten auch??? Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass ich einfach kommen soll, falls es Probleme gibt...
Nun habe ich den Zahnarzt gewechselt....

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

- ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden
- bei Ärzten, die man nicht kennt, ist es immer besser sich eine zweite Meinung einzuholen, bevor man etwas machen lässt
- aber man bekommt schnell einen Termin, wenn man flexibel ist

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich habe eigentlich viel Angst vor dem Zahnarzt, Frau Mehlkopf hat sie mir fast komplett genommen. Sie bietet Behandlungen an, die nicht zuerst aufs Geld sehen, sondern zur Erhaltung des jetzigen vernünftigen Zustands.

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Ich fühle mich in diese Praxis sehr gut aufgehoben,weil dort auf meine Angst eingegangen wird.Sehr gute Behandlung.

Sehr nette Ärztin und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Sehr vertrauenswürdig, super nett und ne super Atmosphäre.
Man hat keine lange Wartezeiten.