Frau Mehlkopf

Zahnärztin

Uenglinger Str. 939576 Stendal
Sind Sie Gudrun Mehlkopf?

Gemeinschaftspraxis • Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Gudrun Mehlkopf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Stendal

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

20.01.2021

Beste Praxis seit dem ich Zähne habe :-)

Also ich habe schon 3 mal die Zahnärzte wechseln müssen und bin nun, am Ende, mehr als zufrieden. Wer fährt schon gern zum Zahnarzt, mittlerweile muss ich sagen, ein Problem ist es für mich nicht mehr. Die Atmosphäre in der Praxis, das gesamte kompetente Team und auch Fr. Dr. Mehlkopf und ihr Sohn Hr. Dr. Michelmann, überzeugen auf ganzer Linie. Terminvergabe super, Wartezeit super, nie länger als 30 Minuten und das Geld wird hier mit Sicherheit, niemanden aus der Tasche gezogen. Weiter so...

07.01.2021

Super nette Zahnärztin!

Bin seit 2 Jahren, durch eine Empfehlung meiner Mutter, bei Frau Mehlkopf als Patientin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch keine Angst vom Zahnarzt mehr. Kann sie wärmsten weiterempfehlen.

12.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tochter ist Begeistert und Mama Happy!!!

Ich bin Angstpatient, daher war ich mir unsicher ob das so gut ist mit meiner Tochter zusammen zum Termin zu gehen. Da sich die Angst ja überträgt. Aber die Schwestern haben während meiner Behandlung sich toll um die kleine gekümmert und ihr alle fragen beantwortet die sie wissen wollte. Ich bin sehr zufrieden. Als meine 6 Jährige Tochter an der reihe war hatte sie natürlich bedenken ob es weh tut. Doch Frau Doktor hat ihr die Angst genommen und auch das Lieblingskuscheltier durfte dabei bleiben ,war ein prima Assistent. Ihr wurde genau erklärt was gemacht wird und mit welchen Instrumenten und das selbst der Bohrer nicht weh tut sondern nur kitzelt. Ein Arzttermin worauf man sich gerne freut. Alle sehr freundlich und immer bereit eine Lösung zu finden sollte es mal "Probleme" geben.

16.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich kann die beiden negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt. Ich war schon bei einigen anderen Zahnärzten und kann Frau Mehlkopf mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

12.12.2017 • Alter: über 50

Immer wieder gern

Ich bin schon seit Jahren Patient.

Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und freundlich.

Viele meiner Kronen sind schon uralt und tadellos.

Man hat nicht das Gefühl, abgezockt zu werden.

Auch Kinder werden hier ganz liebevoll behandelt.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Frau Mehlkopf!