Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0391/5897828

Frau Mehlkopf

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Uenglinger Str. 939576 Stendal
Arzt-Info
Sind Sie Gudrun Mehlkopf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gudrun Mehlkopf und Dr. Stefan Michelmann

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021
1,0
1,0

Super nette Zahnärztin!

Bin seit 2 Jahren, durch eine Empfehlung meiner Mutter, bei Frau Mehlkopf als Patientin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch keine Angst vom Zahnarzt mehr. Kann sie wärmsten weiterempfehlen.

12.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tochter ist Begeistert und Mama Happy!!!

Ich bin Angstpatient, daher war ich mir unsicher ob das so gut ist mit meiner Tochter zusammen zum Termin zu gehen. Da sich die Angst ja überträgt. Aber die Schwestern haben während meiner Behandlung sich toll um die kleine gekümmert und ihr alle fragen beantwortet die sie wissen wollte. Ich bin sehr zufrieden. Als meine 6 Jährige Tochter an der reihe war hatte sie natürlich bedenken ob es weh tut. Doch Frau Doktor hat ihr die Angst genommen und auch das Lieblingskuscheltier durfte dabei bleiben ,war ein prima Assistent. Ihr wurde genau erklärt was gemacht wird und mit welchen Instrumenten und das selbst der Bohrer nicht weh tut sondern nur kitzelt. Ein Arzttermin worauf man sich gerne freut. Alle sehr freundlich und immer bereit eine Lösung zu finden sollte es mal "Probleme" geben.

16.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich kann die beiden negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt. Ich war schon bei einigen anderen Zahnärzten und kann Frau Mehlkopf mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

12.12.2017 • Alter: über 50
1,2
1,2

Immer wieder gern

Ich bin schon seit Jahren Patient.

Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und freundlich.

Viele meiner Kronen sind schon uralt und tadellos.

Man hat nicht das Gefühl, abgezockt zu werden.

Auch Kinder werden hier ganz liebevoll behandelt.

11.12.2017 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

sehr enttäuscht

Ich war über einen längeren Zeitraum Patientin bei Frau Mehlkopf und eigentlich sonst zufrieden. Doch von meiner letzten Behandlung war ich mehr als enttäuscht!! Eine Brücke, die schon längere Zeit an einem Zahn lose war, wurde Mitte November abgerissen und danach wurde verkündet, dass es bis ins neue Jahr nicht mehr zu schaffen wäre, eine Versorgung mit neuen Zähnen zu schaffen. Schon am nächsten Tag war die provisorische Krone eines Zahns aus dem Schneidezahnbereich lose, diese 6 Zähne sind im Moment die einzigen Zähne im Oberkiefer .... Aus Angst, ich würde das Teil runterschlucken, suchte ich die Praxis auf. Es wurde ein bissel spät, da ich nicht in SDL wohne, außerdem habe ich gesundheitliche Probleme und bin auf starke Schmerztabletten angewiesen. Sprechstunde war bis 12 Uhr lt. Tafel, ich war 11: 45 Uhr in der Praxis und wurde abgewiesen, weil Frau Mehlkopf einen dringenden Termin hatte..... Sicher hätte auch die Praxishelferin die Krone einkleben können, das geht bei anderen Zahnärzten auch??? Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass ich einfach kommen soll, falls es Probleme gibt...

Nun habe ich den Zahnarzt gewechselt....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.143
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Frau Mehlkopf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler