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Praxis

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MVZ Spitalstiftung Konstanz

Luisenstr. 7 g, Petershausen-Ost, Konstanz

Verfügbarkeit

Dr. med. Stephan Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

07531 80...

Arten von akzeptierten Patienten

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Leistungen

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Erfahrungen

13 Bewertungen

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  • Mit einer Überweisung der Hausärztin zum Urologen wollte ich mir telefonisch einen Termin geben lassen. Es war aber nur eine Bandansage dran. Ich habe meinen Namen und meine Rückrufnummer aufgesprochen sowie meinen Terminwunsch aufgesprochen und um Rückruf gebeten. Ich habe über 14 Tage keinen Rückruf erhalten.
    Daraufhin habe ich in der vergangenen Woche mehrmals erneut angerufen. Es ging kein einziges Mal ein Mitarbeiter dran.
    Zuletzt ging ich persönlich in die Praxis. Da wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass "jeder Anruf persönlich angenommen wird".
    Meine Erfahrung war leider eine ganz andere.
    Ich fühle mich als Patient nicht mehr geschätzt.
    Obwohl ich schon seit Jahren in dieser Praxis als Patientin bin, werde ich mir eine freundlichere Praxis suchen.

     • Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz Andere

  • Bei meinem ersten Termin vor 1-2 Jahre waren die Mitarbeiterinnen von Dr. Burbach sehr nett. Ihn selbst kann ich schlecht bewerten, da er nur gefühlte 1-2 Sekunden kurz ins Behandlungszimmer kam, einen Blick auf den Grund meines Besuchs warf, sagte: ja, das ist ... und schon war er wieder draußen.
    Ich fragte dann die anwesende Arzthelferin das, was ich eigentlich mit dem Dr. besprechen wollte, doch natürlich blieben Fragen offen. Und das nach längerer Wartezeit, sowohl auf den Termin als auch in der Praxis. Ich konnte also nur als Fazit des Besuchs "mitnehmen", dass der Grund meines Besuchs offenbar nichts Schwerwiegendes ist und auch keine Behandlung nötig ist, denn sonst hätte der Arzt sich ja richtig damit beschäftigt.

    Diese Woche wollte ich nun telefonisch einen Kontrolltermin vereinbaren und versuchte dies seit Montag (heute ist Donnerstag) immer wieder, insgesamt bisher mindestens 8-10 Mal vergeblich.

    Das Ärgerliche ist darbei nicht nur meine umsonst vernichtete Zeit, sondern die Telefonkosten: Der Anruf wird zuerst automatisch angenommen, dann muss man wählen ob ein Termin oder ein Rezept gewünscht wird, und dann hängt man in der Warteschleife. Wenn man "Glück" hat, kommt die Ansage von wegen "ihr Anruf ist uns sehr wichtig, bitte legen sie nicht auf" oder so ähnlich, doch ich habe auch schon ohne Text gewartet.
    Jedenfalls wurde ich so jedes Mal ca. 11 Minuten in der Warteschleife hingehalten, was mich je ca. 1 € kostet. Insgesamt habe ich so schon für ca. 10 € "telefoniert"!
    Und das noch vergeblich!

    Nicht jeder kann extra für eine Terminvereinbarung in die Praxis gehen!

    Eine weitere Chance gebe ich dieser Praxis somit nicht mehr!

     • Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

    Leider bisher mind.8 Mal für 11 Minuten vergeblich in der Warteschleife • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

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Häufig gestellte Fragen