Praxis

Dr. med. Stephan Döhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 7 a, Herne

Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Facharztpraxis für Urologie der Dres. Heiko Mo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an widme mich in meiner urologischen Praxis in der Bahnhofstr. 7 a aber auch der Medikamentös...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unsere Praxis das Urologische Zentrum Herne ist auf sämtliche Bereiche der Urologie spezialisiert und bietet ihnen neben Vorsorgeuntersuch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring Andere

Ich war heute nach vorheriger Terminvereinbarung zum ersten Mal in der Praxis und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Der Empfang war freundlich und die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Es gab praktisch keine Wartezeit. Herr Döhring behandelte mich professionell, kompetent und empathisch. Für die Beantwortung meiner Fragen nahm er sich Zeit. Der Besuch dieser Praxis ist absolut zu empfehlen. Xxxx

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring Andere

Gehört zu den engagiertesten Ärzten, welche ich je getroffen habe. Seine Empathie ist klasse und sein medizinische und analytische-Herangehensweise ist hervorragend. Jederzeit wieder!

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Dr. Döhring hat einfach das, was so vielen niedergelassenen Medizinern fehlt, Empathie.
Er versteht es zügig-dynamisch zu behandeln, ohne dass auch nur im Ansatz das Gefühl aufkommt, der Patient sei eine Nummer oder es bestünde Zeitdruck. Er versteht es, im Nu ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und dem Patient das Gefühl zu geben, ein Kumpel würde mal kurz nach dem Rechten schauen. Dazu kommt natürlich anstudierte hohe Fachkompetenz, moderne Geräte, etc.
Leider ist der Mann FC Bayern München Fan, was den Gesamteindruck gerade im Ruhrgebiet entscheidend schmälert. Scherz beiseite. Einer der besten Ärzte, die ich kenne. Top.

Wenn nur alle Ärzte so wären… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Ich war knapp einen Monat bei Herrn Dr. Döhring in Behandlung. Die Untersuchungen verliefen kompetent, aufklärend und einfühlsam. Befunde werden sachlich erklärt und mögliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Termine sind kurz- bis mittelfristig realisierbar. Das Personal ist freundlich. Die Parkmöglichkeiten kann man als gut beschreiben.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Dr. Döhring ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr lockerer, netter Mensch, dem ich mich gerne anvertraue und mit dem ich mich gerne unterhalte. Ich bin schon seit Jahren Patient seiner Praxis und absolut zufrieden

Dr. Döhring • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Bin sehr zufrieden bis jetzt. Da können sich einige, nee sehr viele Ärzte mal eine Große Scheibe Abschneiden. Was will man mehr reinschreiben? Ach ja. Einfach ein Top Mediziner.

Top Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Herr Dr. Döhring hat mich über viele Jahre behandelt. Wegen eines Ortswechsels wechsele ich jetzt auch den Urologen. Über die ganze Zeit war er stets kompetent und freundlich. Er erklärte mir immer ausführlich, was er weshalb untersucht und weshalb er sich für welche Therapie entscheidet. Ich danke ihm und seinem immer freundlichen Praxisteam herzlich.

Kompetent und freundlich, ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Sehr vertrauenerweckende Art! Souveräne Diagnosestellung. Das alles in sehr angenehmer Athmosphäre, was im urologischen Bereich ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Dieser Arzt ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Super-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Dr. Döhring ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr lockerer, netter Mensch, dem ich mich gerne anvertraue und mit dem ich mich gerne unterhalte. Ich bin schon seit Jahren Patient seiner Praxis und absolut zufrieden.

Freundlichster Arzt dem ich bisher begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Laut eigener eigener Empfindung wurde ich sehr gewissenhaft untersucht. Ich werde freundlich und kompetent beraten. Auch sensible Themen werden fachgerecht besprochen und es wird auch keinerlei Panik verbreitet, sondern immer Hoffnung verbreitet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, ruhig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen