Dr. med. Stephan Döhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 7 a, Herne

Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Facharztpraxis für Urologie der Dres. Heiko Mo...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an widme mich in meiner urologischen Praxis in der Bahnhofstr. 7 a aber auch der Medikamentös...

Unsere Praxis das Urologische Zentrum Herne ist auf sämtliche Bereiche der Urologie spezialisiert und bietet ihnen neben Vorsorgeuntersuch...

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring Andere

Ich war heute nach vorheriger Terminvereinbarung zum ersten Mal in der Praxis und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen. Der Empfang war freundlich und die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Es gab praktisch keine Wartezeit. Herr Döhring behandelte mich professionell, kompetent und empathisch. Für die Beantwortung meiner Fragen nahm er sich Zeit. Der Besuch dieser Praxis ist absolut zu empfehlen. Xxxx

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring Andere

Gehört zu den engagiertesten Ärzten, welche ich je getroffen habe. Seine Empathie ist klasse und sein medizinische und analytische-Herangehensweise ist hervorragend. Jederzeit wieder!

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Dr. Döhring hat einfach das, was so vielen niedergelassenen Medizinern fehlt, Empathie.
Er versteht es zügig-dynamisch zu behandeln, ohne dass auch nur im Ansatz das Gefühl aufkommt, der Patient sei eine Nummer oder es bestünde Zeitdruck. Er versteht es, im Nu ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und dem Patient das Gefühl zu geben, ein Kumpel würde mal kurz nach dem Rechten schauen. Dazu kommt natürlich anstudierte hohe Fachkompetenz, moderne Geräte, etc.
Leider ist der Mann FC Bayern München Fan, was den Gesamteindruck gerade im Ruhrgebiet entscheidend schmälert. Scherz beiseite. Einer der besten Ärzte, die ich kenne. Top.

Wenn nur alle Ärzte so wären… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Ich war knapp einen Monat bei Herrn Dr. Döhring in Behandlung. Die Untersuchungen verliefen kompetent, aufklärend und einfühlsam. Befunde werden sachlich erklärt und mögliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Termine sind kurz- bis mittelfristig realisierbar. Das Personal ist freundlich. Die Parkmöglichkeiten kann man als gut beschreiben.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Döhring • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Bin sehr zufrieden bis jetzt. Da können sich einige, nee sehr viele Ärzte mal eine Große Scheibe Abschneiden. Was will man mehr reinschreiben? Ach ja. Einfach ein Top Mediziner.

Top Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Herr Dr. Döhring hat mich über viele Jahre behandelt. Wegen eines Ortswechsels wechsele ich jetzt auch den Urologen. Über die ganze Zeit war er stets kompetent und freundlich. Er erklärte mir immer ausführlich, was er weshalb untersucht und weshalb er sich für welche Therapie entscheidet. Ich danke ihm und seinem immer freundlichen Praxisteam herzlich.

Kompetent und freundlich, ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Sehr vertrauenerweckende Art! Souveräne Diagnosestellung. Das alles in sehr angenehmer Athmosphäre, was im urologischen Bereich ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Dieser Arzt ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Super-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Dr. Döhring ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr lockerer, netter Mensch, dem ich mich gerne anvertraue und mit dem ich mich gerne unterhalte. Ich bin schon seit Jahren Patient seiner Praxis und absolut zufrieden.

Freundlichster Arzt dem ich bisher begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Motazedi und Stephan Döhring

Laut eigener eigener Empfindung wurde ich sehr gewissenhaft untersucht. Ich werde freundlich und kompetent beraten. Auch sensible Themen werden fachgerecht besprochen und es wird auch keinerlei Panik verbreitet, sondern immer Hoffnung verbreitet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, ruhig und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben