Praxis Dr.med. Stephan Herkenhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hasetorwall 21, Westerberg, Osnabrück

Dr. med. Stephan Herkenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Herkenhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Herkenhoff ist fachlich ein Arzt , der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er ist gründlich und sehr erfahren . Er ist mein Gynäkologe seit über 20 Jahren , hat meine 4 Schwangerschaften begleitet und auch meine gesundheitlichen Belange . Immer sieht er sofort wenn gesundheitlich etwas nicht ok ist. Entweder er persönlich kümmert sich darum oder er überweist weiter an Fachärzte und kümmert sich sogar persönlich darum Termine zu vereinbaren. Er ist ein Begleiter in jeder Situation.

Bester Arzt und ein super tolles Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis zu Besuch und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war von der Betreuung des Teams und der Behandlung. Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen um mich erstmal kennenzulernen und hat meine Beschwerden und Anliegen ernst genommen. Die Untersuchung habe ich als sehr gründlich empfunden.

Sehr aufmerksame, tiefenentspannte Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ruige artzt,aber kompetent..nur redet nicht viell...ales muss extra fragen..)aber nach mehrer arzt weksel binn zuruck gekommen und mochte sagen besser gibts nicht

Gutte artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr uneinfühlsam, absolut mangelhafte Beratung, Begleitung und Aufklärung - man hat das Gefühl, die Einhaltung von Pausenzeiten und Feierabend sowie der geplante Urlaub stehen im Vordergrund und leider nicht die Patientinnen!!!!!

Absolut unsensibel!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine zwei Schwangerschaften wurden toll betreut, ich wurde immer ernstgenommen, mal ging die Untersuchung entspannter vonstatten als andere Male. Mir wurde nie etwas aufgeschwatzt an zusätzlichen Untersuchungen, obwohl ich Kassenpatientin bin. Ich finde die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier unerechtfertigt. Jeder Mensch ist anders, ich nehme ihn so, wie er ist. Das Team ist immer nett und kompetent. Ich würde sonst nicht schon bestimmt 20 Jahre seine Pat. sein.

Mein jahrelanger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Herkenhoff, ist der beste! Ich fühle mich bei ihm seit Jahren gut aufgehoben. Meine erste Schwangerschaft war ich dort und nun beim zweiten Baby wieder. Er nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und bemüht alles zu erklären. Ich wohne weiter weg aber nehme den langen Weg in Kauf um dort Patientin sein zu können..

Dr herkenhoff • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch die Arzthelferinnen tun ihr bestes für die Patienten und sind immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben dank dem tollen Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herkenhoff ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt auf, aber will einem seine Meinung nicht aufdrängen. Ein einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben und top beraten fühle. Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Lange Wartezeit, trotz Termin.

- unfreundlicher Ton

- habe Kinderwunsch erwähnt, woraufhin er mir vier Mal relativ nah beieinander sagte, dass ich zu dick sei
(ohne irgendeine vorherige Untersuchung)

Alles in allem nicht empfehlenswert.

Dr. med. Stephan Herkenhoff

Sehr geehrte Patientin,
ich kann verstehen, dass Sie sich über die längere Wartezeit geärgert haben. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden, da Notfälle den Betriebsablauf erheblich verzögern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese Patienten.
Ihre Darstellung des medizinischen Sachverhalts entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe Ihnen den Laborbefund mitgeteilt. Das Labor hat Ihnen angeraten Ihr Körpergewicht zu Reduzieren um die Voraussetzungen für eine erneute Schwangerschaft zu optimieren. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Sie mich für diese Erläuterung der Laborergebnisse schlecht bewerten. Es würde mich freuen, wenn Ihnen diese Darstellung weitergeholfen hat und Sie Ihre Bewertung meiner Person überdenken.

Einmal und nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mich zuerst von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, bevor ich meine Erwartungen mit Dr. Herkenhoff ausprobiert habe.

Ich muss sagen, dass der Arzt meines Erachtens überhaupt NICHT geht!!! Mitten im Gespräch, wieso ich überhaupt zu ihm gekommen bin, fing er aufeinmal an, von einem Film zu sprechen, den er vor kurzem gesehen hätte. Er nahm sogar seinen Lap Top um nach zu gucken, wie der Film überhaupt hieß, den er damals im TV gesehen hätte. Kein Interesse wieso ich da

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben